Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stört mich natürlich auch...was mich sehr stört, ist die unheimlich helle Beleuchtung des Mausrades (die blendet regelrecht,
Ja, die Einstellmöglichkeiten sind verglichen mit ihren Schwestern knapper geraten (Beleuchtung und dpi-Wahl nur eingeschränkt wählbar).Natürlich gibt es wohl keinerlei Möglichkeit (außer durch Öffnen der Maus), die Beleuchtung abzuschalten. Auch sind die Software-Einstellmöglichkeiten (von der fehlenden Linux-Unterstützung mal ganz abgesehen!) eher bescheiden und geradezu überraschend: Da werden 1800 und - man staune! - 800 dpi angeboten
Ja und wie, ich finde sie göttlich. Die Tasten haben kein Spiel, das Mausrad macht einen sehr guten Eindruck und die Seitentasten finde ich auch besser, als ihren Ruf. Aber das wichtigste ist: Sie passt grundsätzlich in meine Hand (im Gegensatz zu Lachesis, Copperhead und Krait).Wie seid Ihr denn sonst so mit der Maus zufrieden?
Nach meiner noch nicht beendeten Odyssee durch den aktuellen Mausmarkt bin ich schon sehr viel kompromissfähiger geworden. Außerdem halte ich das DB-Kabel für vergleichsweise dünn und felxibel - da gibt es deutlich schlimmeres.Und wie findet ihr denn das Kabel der 3G? Ich hätte ehrlich gesagt ein etwas dünneres erwartet!?[...] Aber das Kabel meiner 3G ist etwas störrisch, verkantet sich öfter mal an der hinteren Tischkante und beeinträchtigt damit die lockere Mausbewegung - nicht so toll.
Für mich ist die Diamondback 3G eine der derzeit besten Mäuse und ich finde sie richtig gut. Meine Hoffnung, das eines Tages noch eine bessere Firmware mit weiteren Einstellungen (Licht aus, feineres dpi-Switching) kommt, ist auch noch nicht gestorben.Welches Fazit würden die Besitzer der 3G denn so ziehen?
Ja und wie, ich finde sie göttlich. Die Tasten haben kein Spiel, das Mausrad macht einen sehr guten Eindruck und die Seitentasten finde ich auch besser, als ihren Ruf. Aber das wichtigste ist: Sie passt grundsätzlich in meine Hand (im Gegensatz zu Lachesis, Copperhead und Krait).
Nach meiner noch nicht beendeten Odyssee durch den aktuellen Mausmarkt bin ich schon sehr viel kompromissfähiger geworden. Außerdem halte ich das DB-Kabel für vergleichsweise dünn und felxibel - da gibt es deutlich schlimmeres.
Hätte ich doch glatt vergessen: Meine Probleme mit den derzeit angebotenen Schreibtischnagern rührt daher, dass meine Hände zwar keinesfalls klein sind, der Handteller im Verhältnis zu Mauskonformen Tatzen kürzer sind und eher in die Breite gehen. Natrlich hatte ich mit der DB 3G zunächst Probleme (langanhaltene stechende Schmerzen in den Mittelhandknochen). Dann habe ich mal versuchsweise meine Fingerkuppen von den dämlichen Mulden in den Haupttasten ferngehalten und bediene sie jetzt sozusagen von den seitlichen Zinnen aus: Nach zwei Tagen hat sich meine Hand erholt und jetzt muss ich nur noch eine elegante Lösung finden, ihre allzu schlanke Taillie ein wenig aufzufüllen.
und hast du die Maus umgetauscht ?!
wie gesagt finde die Maus richtig Super handlich und angenehm auch nach Stundenlanges spielen