Razer Diamondback gibts schon in Geschäften (Mediamarkt, Saturn)

srbo

Neuling
Um die Situation etwas zu entwirren ein kurze Erklärung:

Die DB ist Postings zufolge schon in diversen deutschen Elektronikshops (Mediamarkt) sowie Onlinehändlern erhältlich. Nicht ganz zu unrecht sind darüber die von euch sauer, die die DB per preorder bestellt und bisher nicht erhalten haben. Dazu folgendes:

Laut Razerguy wurde die erste Fabriklieferung aus Fernost geteilt nach Deutschland und Amerika geschickt. Die deutsche Lieferung ging an den Europa-Distributor Jöllenbeck, der dann seine Händler (u.a. MediaMarkt) beliefert hat. Die Amerikalieferung hängt momentan am US-Zoll fest und beinhaltet leider auch den Razer Preorder-Anteil sowohl für die USA, Asien als auch für Europa. Ursprünglich hatte die Preorderlieferung 2 Tage Vorsprung und hätte wie versprochen die Vorbesteller also weit vor der Jöllenbeck-Lieferung erreichen sollen (was man ja als Preorderer auch erwarten sollte.) Sobald wir weiteres wissen gibts ein Update.

http://razer.tigga.org/index-de.php
--------------------------------------

Boah ey, hätt ich das gewusst, so hätt ich die Maus schon längst gekauft, nun ist das Teil bestimmt ausverkauft. Lebe in Köln und hier ist jeder 5 ein Zocker :fire: ...... Ich gehe morgen aufjedenfall mal in die Stadt, sollte ich ein Teil finden, so werde ich umgehend meine Bestellungen stornieren....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
srbo schrieb:
Um die Situation etwas zu entwirren ein kurze Erklärung:

Die DB ist Postings zufolge schon in diversen deutschen Elektronikshops (Mediamarkt) sowie Onlinehändlern erhältlich. Nicht ganz zu unrecht sind darüber die von euch sauer, die die DB per preorder bestellt und bisher nicht erhalten haben. Dazu folgendes:

Laut Razerguy wurde die erste Fabriklieferung aus Fernost geteilt nach Deutschland und Amerika geschickt. Die deutsche Lieferung ging an den Europa-Distributor Jöllenbeck, der dann seine Händler (u.a. MediaMarkt) beliefert hat. Die Amerikalieferung hängt momentan am US-Zoll fest und beinhaltet leider auch den Razer Preorder-Anteil sowohl für die USA, Asien als auch für Europa. Ursprünglich hatte die Preorderlieferung 2 Tage Vorsprung und hätte wie versprochen die Vorbesteller also weit vor der Jöllenbeck-Lieferung erreichen sollen (was man ja als Preorderer auch erwarten sollte.) Sobald wir weiteres wissen gibts ein Update.

http://razer.tigga.org/index-de.php
--------------------------------------

Boah ey, hätt ich das gewusst, so hätt ich die Maus schon l :confused: ängst gekauft, nun ist das Teil bestimmt ausverkauft. Lebe in Köln und hier ist jeder 5 ein Zocker :fire: ...... Ich gehe morgen aufjedenfall mal in die Stadt, sollte ich ein Teil finden, so werde ich umgehend meine Bestellungen stornieren....

kenne mich mit mäusen leider nicht gut
aus ist die besser als die mx 510 ?

was ist das besonders an der raiser diamondback ? :hmm:

myild schrieb:
kenne mich mit mäusen leider nicht gut
aus ist die besser als die mx 510 ?

was ist das besonders an der raiser diamondback ? :hmm:

hmm, also technisch ist sie aufjedenfall besser als die mx510, aber ob sie besser ist muss jeder für sich entscheiden :). hier mal ein schöner info text über die razer...

http://razer.tigga.org/index-diamd.php

Mir liegt sie gut in der Hand. Man darf nur net zu große Hände haben, die seitlichen mousebuttons liegen etwas weit hinten (fast in der Mitte der Maus). Die MX510 ist ergonomisch, also für Rechts- bzw. Linkshänder zugeschnitten. Wer symmetrische Mäuse mag, sollte sich die Razer mal angucken. Hab sie mir ehrlich gesagt auch nur geholt, weil meine altehrwürdige logi-3-tasten-ratte mit kugel zu dreckig wurde und ich zu faul zum säubern war. :d
Hab mir die Viper bestellt und die hat gelaggt, also Viper fluchs umgetauscht gegen diamondback Vorsbestellung. Bei www.oc-card.de gibts nen sehr netten service, die maus kam sogar 2 tage vor offiziellem release bei mir daheim an.

AMD Athlon64 3500+ @ 10x 220MHz
1GB Corsair 2-2-2-5-1 @ 220MHz
GeForce 4Ti 4200 @ 280-560MHz
Samsung 160 GB SATA
550 Watt
5.1 Ultron Soundkarte
Razer Diamondback

GonZZmann schrieb:
Mir liegt sie gut in der Hand. Man darf nur net zu große Hände haben, die seitlichen mousebuttons liegen etwas weit hinten (fast in der Mitte der Maus).

Drecks Kiddie Mäuse :wall:

... dann bleib ich wohl auf ewig bei meiner Mouseman Wheel Optical ...

Anarchy schrieb:
Drecks Kiddie Mäuse :wall:

... dann bleib ich wohl auf ewig bei meiner Mouseman Wheel Optical ...

Wer sagt das sie dir nicht passt?
Oder bist du ein Riese.

Bei meinen Händler im Netz war sie vergriffen,ich mus zwei Tage länger warten bis die neue Lieferung da ist.
Naja,wenn ich sie beiu MM sehen sollte nehm ich sie mir schon damit und verkauf die andere an meine Friends^^

@dna
anarchy ist kein riese, hat ungefähr die gleiche handgrösse wie ich und die razor´s sind einfach für ostasiaten gebaut, nicht für germanisch/slawische/skandinavische europäer.

das ding ist definitv zu klein für hände ab ca. 18cm (handballen -> mittelfingerspitze)

ciao,
grugar

grugar schrieb:
@dna
anarchy ist kein riese, hat ungefähr die gleiche handgrösse wie ich und die razor´s sind einfach für ostasiaten gebaut, nicht für germanisch/slawische/skandinavische europäer.

das ding ist definitv zu klein für hände ab ca. 18cm (handballen -> mittelfingerspitze)

ciao,
grugar

natoll, hät das den keiner vorher sagen können :grrr: und ich hab bei oc-card bestellt und bis jetzt nix. noch nit mal das paket wurde lossgeschickt.

GonZZmann schrieb:
Die MX510 ist ergonomisch, also für Rechts- bzw. Linkshänder zugeschnitten.

nur für rechtshänder :motz: ich als linkshänder hab fast keine andere wahl als zur razer zu greifen (was auch nicht schlimm ist da ich die razer mäuse klasse finde) :)

also ich als linkshänder nutze jetzt seit ca 3 J. logitech mäuse (zu erst die dual jetzt die mx500) und hab noch nie probs mit meinem handgelenk gehabt

grugar schrieb:
@dna

ciao,
grugar

Das ist das schöne im Laden,man kann sie mal in die Hand nehmen wenn man sich noch nicht so sicher ist.
Bei nicht gefallen wieder umtauschen.;)

die neueren razer mäuse sind nicht dafür gedacht das da die ganze hand drauf passt. ich hab ne mittel große hand(vom handballen bis zur fingerspitze 19cm, extra nachgemessen ;D) und sie passt perfekt in meine hand. allerdings nur unter die linke hälfte. das is eben bei unorgonomischen mousen so. die letzten 2 finger liegen neben der maus. von der länge passt sie genau. das einzige was wirklich nicht so ganz gelungen ist sind die seitlichen tasten. der obere schalter liegt direkt beim daumen, wodurch der untere zu tief liegt. aujsserdem hätten sie die obere daumentaste bis fast nach ganz vor zum gehäuse ende verlängern sollen, dann hätte man als rechtshänger zumindest eine taste der rechten "daumentasten" benutzen können.

@ doubleJ: gibts die MX51 net als variante für linke? :kotz:Logitech

:maul: Ich hab auch keine Kiddie Hände, bin 22 Jahre. Mein Handgelenk liegt nur auf dem tisch auf und meine finger liegen net gerade auf den tasten, sondern sind gekrümmt. Mir passt sie gut.

@ amduser: ich hatte bei oc.card vorbestellt und hatte die diamondback als einer der ersten in Deutschlnad am Samstag morgen 11.30 Uhr in der Hand und am rechner. Außerdem gefiel mir der service dort sehr gut. Vielleicht sind mittlerweile aufgrund der hohen Nachfrage Verzögerungen dabei. Trotzdem guter Shop.

GonZZmann schrieb:
@ amduser: ich hatte bei oc.card vorbestellt und hatte die diamondback als einer der ersten in Deutschlnad am Samstag morgen 11.30 Uhr in der Hand und am rechner. Außerdem gefiel mir der service dort sehr gut. Vielleicht sind mittlerweile aufgrund der hohen Nachfrage Verzögerungen dabei. Trotzdem guter Shop.

nicht nur du hattest die vorbestell aber ich hab zurzeit sowieso nur pesch bei bestellen, erstmal irralang auf ram gewartet (2 wochen und alles die psot schuld :motz: ) dann jetzt ein netzteil das teilwesie defekt ist (wird demnächt umgetauscht...) und die maus sowies tasta kommen und kommen nich obwohl ich die schon vor ca. 1,5 monatent bestellt hab. würd wohl übergangen als die geliefert worden :fire: .

Hey McRib. Ich sagte ja auch "als einer der ersten" UND ich habe keine 500$ dafür blechen müssen. Wenn ich sie abgeholt hätte, wäre sie auch schon Freitag in meinen Händen gewesen. Der Weg nach Celle war mir aber doch zu weit.
Ich hab 55? incl. Versand gezahlt.

Seit heute hat der hiesige MediaMarkt die Diamondback in Stückzahlen auf Lager. Leider nur die Magma, aber damit kann ich leben. Preis leigt bei 49,95 EUR.

Freitag morgen, Chamäleon. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir die Lava,aber erstmal muss ich ne Laden finden der die hat.
Da ich mit den letzten Mäusen ne bisschen Ärger hatte will ich die nicht im netz kaufen,aber ich hab heute gesehen.Das MM die Razer in der Werbung hat:love:

Und wehe die ist dann nicht da:motz:

In welchem MM, Saturn oder ProMarkt findet man die Dinger denn bitteschön? Hab ich bei uns in der Nähe noch nirgends gesehen.
Wär halt interessant, weil billiger bzw. genauso teuer wie im Versand...

Wo, bei MediaMarkt? Wäre eine Überlegung, wenn die die Biester ja echt da haben.

@ Radical_53
Würde ich Dir sehr empfehlen, die Viper ist ein Kinderspielzeug dagegen ;)

MfG McRip :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh