Razer Diamondback: Mausrad Problem!

AbaddOn2k4

Neuling
hi leute,
ich hab da mal ein problem:
In der Demo zu SWAT4 ist mir aufgefallen, dass wenn ich bei meiner Maus entweder die linke oder die rechte Maustaste gedrückt halte und versuche am Mausrad zu drehen, lässt es sich sehr schlecht bis garnicht bewegen.
ohne tastendruck läuft es wie geschmiert...
ist das normal, oda "klemmt" da irgentwas??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist bei mir auch so... du darfst die maustaste nich zu sehr druecken sonst kommt die an das mausrad und dann lässt es sich schwer drehen

Ja das ist bei mir auch, aber jetzt muss mir mal einer erklären im welchen Spiel, bei welcher Aktion man die linke Maustaste gerdrückt hält und am Rad dreht. Da muss ich ja mit dem Stinkefinger das Rad drehen:drool:.
So eine komische Kombination hab ich noch nie gebraucht und werde sie nie brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das auch und fand es sehr ärgerlich, als ich noch aktiver online bzw. ego-shooter gespielt habe. es ist auch nur wenn man die taste im vorderen bereich drückt - egal ob die linke oder die rechte daste drückt. ich verstehe nicht wie man bei so einer high-end maus solch einen "design-fehler" machen kann. es ist immer das gleicher - es entwickeln leute produkte mit denen sie selber nicht arbeiten müssen und demzufolge eine zu kurze testphase bei betatestern durchlaufen .....

@ spencer
wenn man auf der rechten maustaste "laufen" und in der mitte "waffwnwechsel" hat kann das schon zu einem problem werden

laufen auf w
springen auf space
und schon geht es wunderbar

auf die rechte maustaste würe ich sowieso nur alternativ feuern oder zoom legen

und da ich die maustasten eh mittig drücke klemmt das rad auch nicht

also bei SWAT 4 hält man die rechte maustaste gedrückt, dann öffnet sich ein menü und jetzt wählt man mit dem mausrad eine aktion aus.
ich werd einfach mal nach ner altenativen confic. kucken. ist trotzdem ziemlich s******, zumal die maus nicht grade billig war...

Spencer schrieb:
Ja das ist bei mir auch, aber jetzt muss mir mal einer erklären im welchen Spiel, bei welcher Aktion man die linke Maustaste gerdrückt hält und am Rad dreht.

schon mal an linkshänder gedacht???????? ;)

aber,dass das ein entwicklungsfehler ist,stimm ich vollkommen zu.
wenn man die 40 € bezahl,will man auch n produckt ohne maken haben..

_:_
RK

nun, ich spiele schon seit einigen jahren mit meiner tastenbelegung und bin damit super klar gekommen - deswegen werden ich es wegen einer maus nicht umstellen.
ich kann es nur nochmal betonen - so etwas darf bei einer maus in der high-end liga nicht passieren.

Langsam aber sicher nutzt sich das Material ein wenig ab und das Mausrad geht schon etwas leichter.

Zitat:"schon mal an linkshänder gedacht????????"

dann halt auf die rechte maustaste feuern und auf die linke alternativ feuern
so in etwa sind die meisten spiele vorbelegt
die entwickler haben sich ja auch was dabei gedacht

ihr habt euch ja was komisches angewöhnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh