Razer Diamondback problem

ich hab das problem auch seit kurzem (ungefähr seit 2 wochen)

weiß garnicht so recht warum, zumal die mouse über 2 jahre einwandfrei funktionierte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt das problem gelöst glaub ich zumindest^^ ich hab die prorität im taskmanager von normal auf hoch gestellt. und zwar bei der razerhid.exe und bei der razertra.exe... das gab ich von der razerzone das steht da beim support... seit dem hab ich keine probleme... mal schauen ob es sich so hält! hope so

greetz grgr
 
hab den treiber (neuste version) neuinstalliert und die priorität der beiden anwendungen auf hoch gestellt...
trotzallem ist keine deutliche besserung in sicht...

wtf soll ich da bloß machen??!!

zudem lief ja vorher alles einwandfrei, auch ohne treiberneuinstallation und höherer priorität...
sehr komisch...
 
jetzt fängst sie bei mir auch wieder an zu hängen... menno ich bin kurz davor das drecksding gegen die wand zu donnern!! @rebelrider: hast du irgendwas an deinem pc geändert bevor die maus angefangen hat rumzuspacken? neue hardware? kaltlichtkathoden oder so was?
 
hardwaretechnisch hab ich nichts verändert...
ich gehe mal davon aus, dass sich die fehlerhafte funktion der mouse auf einer softwareabhängigen ursache basiert.

teilweise wirkt es so, alsob dem abschalten der mouse durch schnelle bewegung unmittelbar nach dem ausgehen entgegengewirkt werden könne. (man kann die mouse sozusagen wieder ins reich der lebenden zurückholen - jedoch nur )

atm läuft die mouse wieder einwandfrei.. aber das wird wohl nicht von langer dauer sein...

und das mit dem an die wand schmeißen kann ich nur bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon oft gehört das die maus ein stromfresser sein soll... vllt bekommt sie ja nicht genug saft... ach keine ahnung! ich hab langsan die schnauzte voll... leider gibt es die probleme auch mit der neuen coperhead sowie auch mit der g5 von logitech! kack hightechmäuse! die haben genug technik um ein raumschiff zu bedienen... nur leider kein extra netzadapter der zusätzlichen strom liefert...

greetz grgr
 
nja, ganz so schlimm ist es nun ja auch wieder nicht!

die diamondback braucht zwar mehr strom als muttis kugelmaus, trotzallem stellt dies kein problem da/sollte es zumindestens nicht.

Ich kann es nur betonen: die maus lief 2 jahre einwandfrei, und ich hatte während dieser zeit alle usb ports belegt (scanner etc), was atm nicht der fall ist.
 
das war ja bei mir nicht anderst! da lief sie auch 2 jahre einwandfrei! so gut wie alle ports belegt! jetzt reichts mir aber... morgen kauf ich mir ne copperhead!
 
hehe joa...
der umstieg auf copperhead wäre für mich zu hart..
daheher nochmal diamondback

aber atm gehts wieder besser...
wenns nich bald weggeht --> tonne
 
öhmm nöö.... hab angst das selbe problem wieder zu bekommen! den ärger will ich ich nochmal!
 
ja! hab schon andere mäuse dran gehabt! die haben einwandrei funktioniert... ein kumpel hat das selbe prob! der hat sich die maus auch kurz nach release gekauft! und vor kurzem ging sie nicht mehr! wenn du garantie kannst du sie ja einschicken... ich hab leider kein mehr! naja copperhead wird hoffentlich besser! mal schauen
 
Weiß jemand den Unerschied zwischen Jöllenbeck Razer Diamondback und der Razer Diamondback
Ist das nur der Vertrieb oder was?
Sind ja immerhin 16€ Unerschied nur whyy
 
16€ häää? das ist die selbe maus! razer wird in deutschland von speedlink vertrieben dacher der komische name! aber nehm einfach die billigere ;) musst dir keine sorgen machen!

würd dir aber raten ne copperhead zu kaufen! die sind besser und kosten meistens nur 5-10€ mehr! oder du wartest noch ein bisschen dann kommt die habu die hat die microsoft schale und die ist richtig angenehm! ausser microsoft und inne razer.... top!
 
die 16 euro haben damit zu tun, dass die jöllenbeck als slim version vertrieben wird. also kleinere verpackung...

auf copperhead werd ich ganz sicehr nicht umsteigen... selbst wenn sie billiger wäre
 
also ich hab meine razer diamondback damlas bei amazon bestellt... da hab ich auch gleich die neoprentasche dazubekommen... die ist fett! und dazu kam ich noch billiger weg als im laden ;)
 
so hatte ja damals geschrieben das ich die usb geräte auf die einzelnen usb-root-hubs verteilt habe um den strom ein wenig aufzuteilen und das ich seither keine probs mehr hatte.
Lag aber anscheinend nicht daran denn seit 2 tagen spackt die maus wieder ab.
Naja MM freut sich das ich mal wieder zum tauschen komme. Evt. bekomm ich ja nen neuen Bon da auf den alten schon keine schriftvermerke mehr raufpassen.^^
 
lol^^ versuch doch mal dein geld zurückzubekommmen und hol dir von dem ne andere maus... bald kommt die HABU... die wird fett!
 
ich will ja keine andere.
die db ist wie für mich gemacht. keine ergonomie wie bei den logotech dingern.
Die HABU will ich mir erstmal genauer anschauen.
a) sieht die mal hässlich aus. Aber nach optik kauf ich keine mäuse.^^
Und dann siehts auf den bildern so aus als ob die seitlichen tasten genauso tief wie bei der copperhead liegen und das ist mal echt fürn arsch.
 
durch wechselnd er schale kannst du die position der seitentasten ändern! aber darum gehts ja net wirklich

ich hätte halt nicht wieder lust auf das selbe problem mit der selben maus...
 
Also ich habe ebenfalls hänger aber nur beim Spielen sie bleibt einfach stehen kann mich also net mehr bewegen.
Ich habe die Energieverwaltung gecheckt und umgestellt bringt aber rein garnix.Ist sogar teilweise noch schlimmer.Hab sie jetzt auch seit knapp 2 Jahren sie hatte zwar immer ein paar Kinderkrankheiten sprich quitschende Tasten oder knackendes scroll aber diese gingen nach einiger Zeit weg und ich war vollkommen zufrieden mit der DB. Aber jetzt überlege ich echt mir die CH zu holen. Außer ihr könnt mir vllt noch helfen.
MfG Tr4sh3r
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh