[Sammelthread] Razer Goliathus Mauspad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Bilder..
Razer Goliathus
Razer Destructor
Razer Destructor vs. Razer Goliathus

Nach paar Tager volgen die Fazit ;) Aber was ich schon mal sagen kann ist, dass das Razer Destructor besser gleitet! Das Goliathus "verfängt" sich mit dem Stoff, wie bei meiner Deathadder so auch bei alten Deamondback. Man kann das deutlich hören, das "kratzen"! Somit muss man die Maus immer "loslösen"! Darum gleitet das nicht so gut wie Destructor..

Beim neu Aufsätzen in hektik meiner Deathadder auf Goliathus hör ich die Maus.. das Plastik. Beim Destructor hör ich mehr das Pad, weil härter als Goliathus - betrifft aber nur Spiele.

Man kann sehen dass die Goliathus nahe an Mitte festsitzende Fussel oder ähnliches hat. Das abreißen geht nicht, da das Fussel Stoff hinter sich ziehen lässt - Sollte eig. in der Produktion als Ausschuss gelten!

Im Einsatz habe ich jetzt das Destructor-Pad. Morgen Goliathus.
 
Das Goliathus "verfängt" sich mit dem Stoff, wie bei meiner Deathadder so auch bei alten Deamondback. Man kann das deutlich hören, das "kratzen"!

Man kann sehen dass die Goliathus nahe an Mitte festsitzende Fussel oder ähnliches hat

Das kam beim Mantis Control Pad auch vor. Habe ich selbst erlebt. Deswegen rate ich dringend zu der Speed Version. Da hat man diese Probleme nicht. Kein Kratzen, kein Verfangen und keine Fussel.
 
Ich hoffe dass unser MM das Pad auch bald hat, die sind da aber immer relativ spät mit...

Nutze derzeit auch das Destructor, ist auch ein wirklich tolles Pad aber ich hätte auch gern mal wieder ein gutes Stoffpad nachdem mein Everglide Titan nun auch mit der Zeit relativ "stumpf" ist. Ich finde für den Preis kann man nicht viel flasch machen. Werde wenn dann wohl auch zur "Speed" Variante greifen.
 
Das kam beim Mantis Control Pad auch vor. Habe ich selbst erlebt. Deswegen rate ich dringend zu der Speed Version. Da hat man diese Probleme nicht. Kein Kratzen, kein Verfangen und keine Fussel.


Wollt ich da auch grad sagen, bei meiner Speed-Edition ist alles bestens und hab keine Probleme damit. Kann es nur empfehlen ;)
 
Ich hab mir vor einer Woche auch die große Speed Version gekauft. 19€ im MM.

Ich hatte vorher ein (gut abgenutzes) GamesWear Stainless und bin angenehm überrascht. Die Maus gleitet besser, es ist angenehm leise und schon weich. Mal schauen wie lang es hält.

Mein Bruder hat das Destructor, dagegen kommts halt nicht an, aber das ist ja auch fast doppelt so teuer.
 
Wie ist den der Lift-off Abstand mit der Razer Deathadder+ Hyperglides. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte suche ein neues Stoffpad mit geringen Lift-off Abstand.
Messen kann man in Cds 1,2 mm ist eine 1 CD.
 
Ich habe die Deathadder und die Hyperglides nur das Pad fehlt mir noch. da ich es hier in Kiel noch nirgends gefunden habe. Evtl bestelle ich es die Tage wobei ich sagen muss dass bei dem Preis dann die Versandkosten im Verhältnis zum Warenpreis relativ hoch sind...

Sobald das so ist werde ich es für dich testen.
 
Wo gibtsn das Teil am billigsten? ^^ Könnte mal ein neues gebrauchen....mein Surface 1030 ist langsam zu sehr gebraucht....
 
Ich weiß nicht wie Dir eine Antwort weiterhilft
Der absand vom pad zu Maus bewilligen doch die Gleifüsse? Was willst Du dann mit Pad? Es ist egal welches Pad Du nimmst, der Abstand bleibt gleich?
 
ne eben nicht hab mir ein qpad ct ( 1,2 mm lift off) ausgliehen da funkioniert die Deathadder wunderbar. Aber auf mein Everglide Titan ( 2,4 lift off) 2 Jahre alt arbeitet der Sensor nicht genau habe versucht eine gerade linie nach unten zu ziehen. Leider ist mir das qpad ct zu schnell.
 
Nein ich mein den Abstand von Maus zu Pad bis sich der Mauszeiger nicht mehr bewegt.
 
Ich hab zwar die Standart-Pads, aber ich teste mal ;)
 
Ich habe auf meine 2 Pads 2 CD-Hüllen gelegt, mit platz in der mitte, damit Mausleser zum Pad.. und versucht zu bewegen - nichts :haha:
Richtig so? ^^
 
Jo danke ein Frage hast du Hyperglides oder die Standart ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Standart
Dann wär ja das geklärt :)
Nichts zu danken ;)
 
Hab mir heute bei MM das Speed Pad und ne Diamondback 3G im Pack geholt und bin bisher absolut zufrieden.
 
:wink:
Hoffentlich wirst Du damit noch lange glücklich :)
 
Ich habe auf meine 2 Pads 2 CD-Hüllen gelegt, mit platz in der mitte, damit Mausleser zum Pad.. und versucht zu bewegen - nichts :haha:
Richtig so? ^^

Ähm, nicht ganz. :)

Gemeint sind zwei CDs, nicht CD-Hüllen. Selbst bei einer CD-Hülle hättest du keine Response mehr. ;)
 
Habe das Pad nun auch, Speed Edition Standard, meiner Meinung nach super glatt, gut verarbeitet und funktioniert mit meiner Copperhead tadellos. Doch die Maus sollte ich mal wechseln, die löst sich in ihre Bestandteile auf und das berüchtigte Doppelklick-Problem habe ich auch. :fresse:
 
Wie ist denn das Speedpab von der Abnutzung her? Ich überlege es zu kaufen. Ich habe eine G9.
 
Habe das Pad nun auch, Speed Edition Standard, meiner Meinung nach super glatt, gut verarbeitet und funktioniert mit meiner Copperhead tadellos. Doch die Maus sollte ich mal wechseln, die löst sich in ihre Bestandteile auf und das berüchtigte Doppelklick-Problem habe ich auch. :fresse:

das doppelklickproblem hatte ich bisher bei all meinen razer mäusen... bleibt wohl nach einigem spielen nicht aus :fresse:

damals 2x alte diamondback, dann 2x copperhead, lachesis geht wegen treiberproblemen zurück... nun kommt diamondback 3g

hatte bisher immer ein mantis contrtol als untersatz. das goliathus speed ist bestellt mal sehen wie es sich schlägt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh