Razer Krait beim Scrollrad ist das Gummi auf

JerryOnly

Semiprofi
Hi,
ich habe eine Razer Krait und so alt ist die noch nicht, aber das Gummi vom Scrollrad ist Total abgenutzt. Es geht soweit, dass nicht nur die Oberfläche ziemlich rutschig ist, sondern auch das Gummi regelrecht durch dreht.
Ich meine solch ein Problem hätte schon mal bei einem User hier im Forum bestanden, habe aber keine Lösung gefunden.
Weiß jemand wie das zu beanstanden ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe das u.a. auch! Und zwar ist auf dem eigentlichen Scrollrad nochmal ein Rad aus Silikon/o.ä, und die verbindung zwischen den zweien löst sich.

--> Mausrad defekt!

Bekommst du eine neue, notfalls kann man das auch kleben!

M

Hab die Maus auch vor ca 2 Wochen. Wie lange besteht die Garantie?

Garantie sollte doch wie bei allen Elektroartikeln 2 jahre sein oder?
Hab gerade keine lust das ganze Zeug raus zu kramen.
Wie lange brauchen die wohl dafür, hab keine Lust ewigkeiten auf meine Maus zu warten...

Hab ne mail zu Razer geschickt und darauf auch zu caseking [da habe ich die mouse gekauft]
ich soll die mouse einschicken und bekomme dann ersatz
die versnad kosten bekomme ich erstattet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh