[Sammelthread] Razer Lachesis Cursor bewegt sich nicht. Warum???

gchiller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
2
hey ich hab mir die razer lachesis gekauft u irgendwie schaff ichs einfach nich sie zu laufen zu bringen.
Ich hab den treiber installiert u am ende kamm die meldung: Fehler bei der installation...... treiber ist für diese plattform nicht vorgesehen. des programm von razer zum alles einstellen war drauf aber die maus lässt sich nich bewegen und auch klicken geht nicht.
ich hab es dann an nem anderen pc versucht ganze neuer gamer pc mit vista. eingesteckt u sofort funktioniert. an noch nem anderen pc versuch auch xp wie der erste, geht auch nicht. ich hab dann noch versucht firmware zu installen was nich ging u hab nach lösungen auf foren gesucht bestimmt 6 stunden lang aber nichts hat funktioniert. hab usb-root gelöscht u neue installiert. habs ohne treiber versucht. hab den pc 100x hoch gefahren.
des einzigste was immer funktioniert sind die 2 lichter oben drauf am mausrad u des zeichen. (hab auch razer schon geschrieben aber es gab ein wenig verständigungs probleme weil englisch nich so mein ding ist. aber was ich verstanden hab das... sie intressiert des nich solang des an nem andern pc funktioniert)

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
bb chiller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt bereits 'nen sammeltread, maus tauschen oder andere nehmen.
 
Versuchs nochmal, hab gehört beim 101 mal klappts
zu geil xD :bigok: Bei so sachen kannste nur versuchen den treiber neuzuinstallieren oder razer support anrufen , das einzige was dir hier jemand sagen kann is das er den fehler auch hatte , denke ich ;) Selber aufmachen würde ich bei dem preis nich !
 
des problem ist die kack maus funktioniert unter vista.... ohne treiber einfach so. habs bei nem kumpel ausprobiert.
den treiber hab is so oft schon neu installiet u wenn ich dann unter hardware kuck ist immer steht immernoch nach razer ein "!" als kein treiber.... wenn ichs über hardware installier kommt wieder treiber ist für dies plattform nich vorgesehne.
so u mit razer hab ich auch geschrieben (telefonieren des wär schön^^)
1. die sprechen alle englisch u des is nich so meine stärke.
2. in ner antwort mail stand sowas in der art drin wie : ich soll des an nam andern pc versuchen (vista gehts ja) wenn dann nich geht zurück schicken. wenn doch gehts razer ja nix an. aber ich kann auch des noob bootcamp runterladen was natürlich auch auf englisch ist.
bin jetzt grad drann bios upzudaten vllt gehts ja dann. (u da gehts grad weiter bin grad am suchen wie ich des vllt über hdd machen kann. weil ich nix anders hab)
puu hät ich blos ne g5 gekauft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh