Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Xptweaker

Semiprofi
Razer Lachesis: Neue Gamer-Maus mit 4000 dpi

Specs.:

* 1ms response time / 1000Hz max
* 32KB of onboard memory
* 4000dpi Precision 3G Laser
* nine independently programmable Hyperesponse buttons
* On-The-Fly Sensitivity
* Zero-acoustic Ultraslick Teflon feet

djnngiynyxzwtyymxwli.jpg

4mqqtnmn1wgz42mm4ymy.jpg

qjnkxzydktiz0me4tnnd.jpg

im1zum4zzdtymnudy1tu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürm Trailer, der sagt mir ja sehr viel über die Maus -.-

muss ja keine maus sein .... sagt ja nur das was kommt :) darüber lässt sich spekulieren

na da bin ich aber mal gespannt

wenn das nicht irgend ne x-beliebige site ist die nur deine e-mail wollen....

Zuletzt bearbeitet:
razerguy meinte vor einiger zeit, dass razer evtl. bald eine neue laser-maus rausbringen würde ( schrieb einer bei razerblueprints.net )
werden wir ja am 23 sehen

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja seeeehr interessant aus...
-Wie sieht es denn mit der Boomslang Collector's Edition 2007 aus?Gibts die schon offiziell?Falls nicht, könnte das damit zusammenhängen...

Bringer of silent death ( BOSD ) erinnert mich doch sehr an BSOD, also ist es auf jeden Fall was Blaues :-)

Anhänge

• BOSD.jpg
    BOSD.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
bin auch gespannt was das wird. hoffe ein nachvolger der exact mat! gibt ja schon lange kein neues mauspad von razer.

mfg

ich denke es wird wieder eine Maus, aber dieses mal eine geile :d

es wird 100% die präsentation der neuauflage der boomslang...
warum?
Weil ich vor 2 monaten als das im gespräch war mit der boomslang bei razer angerufen hatte und die mir gesagt haben das die im September offiziell vorgestellt wird.

;)

tjoa nur kommt das, was immer es auch ist am 23. august raus bzw. es werden dann nähere Infos freigegeben.

Wenns "nur" ne neue Boomslang werden soll fänd ichs uninteressant....geil wäre ne neue Maus mit richtig neuem, innovativen Design (nich so Diamondback-Style)

Evtl. auch ne neue Tastatur? Nach der Tarantula und der reclusa vllt. mal wieder was geiles :d

es wird 100% die präsentation der neuauflage der boomslang...
warum?
Weil ich vor 2 monaten als das im gespräch war mit der boomslang bei razer angerufen hatte und die mir gesagt haben das die im September offiziell vorgestellt wird.

;)

der 23 august ist aber nicht september?!
und ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen denn die boomslang ist doch schon lange " offiziell " und auf der razer-seite zu finden mit fotos und welche technik sie bestitzt. also wieso so ein " geschiss " machen wenns doch schon jeder weiss?
das wär schlechtes marketing und kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ne Maus, dann bitte aber auch für Linkshänder... am besten noch ergonomisch, also 2 Modelle, eine für Rechts- und eine für Linkshänder. Das wärs :d

Ich würde es mir für die Linkshänder unter uns wünschen (bin aber selbst Rechtshänder). Allerdings denke ich eher, dass der Markt für die Razer-Ansprüche zu klein ist. Lasse mich aber gerne positiv überraschen...

Schon mal an eine PC-LightGun von Razer gedacht? War jedenfalls der erste Gedanke, als ich die Razer-Mail gesehen hab. :d

der 23 august ist aber nicht september?!
und ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen denn die boomslang ist doch schon lange " offiziell " und auf der razer-seite zu finden mit fotos und welche technik sie bestitzt. also wieso so ein " geschiss " machen wenns doch schon jeder weiss?
das wär schlechtes marketing und kann ich mir nicht vorstellen.

Ui 7 tage früher als geplant.....

Und offiziell gibts nur bilder und nen bissel daten....
Die wird released! Sprich du kannst die dann kaufen, das wirds sein ;)

jo wäre etwas schlecht, ausserdem hat man doch schon Bilder veröffentlicht
und die Spezifikationen auch

ich hoffe es wird eine neue Maus, mit richtig geilem Design,
ähnlich wie Diamondback oder Pro Solutions :drool: *ganzstarkhoff*
die einzige Maus von Razer, die mir so richtig gefällt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh