Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Das sind Linsen. Jede Lachesis hat die. Der Sensor möchte auch gerne Scharfsehen :d ... Die verbauten Sensoren kommen von Phillips.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke für die Info. Bin inzwischen aber auf steelseries XAI umgestiegen. Falls jemand eine Lachesis, die an manchen Rechner geht und an manchen nicht, günstig erwerben will, schickt mir eine pm.

Hab die Lachesis nun auch ein paar Tage getestet und muss sagen, dass mir meine alte Diamondback viel besser gefällt. Die Lachesis liegt mir nicht sehr gut in der Hand und ich hab das Gefühl von mini-rucklern. Hab mir nunmal die Kone bestellt und werde sie genauer testen.

Startproblem mit Razer Lachesis

Hallo Luxxer!

Habe ein Problem mit meiner Razer Lachesis. Nach dem Start des PCs, d.h. PC komplett vom Stromnetz getrennt und dann gestartet, wird die Maus zwar in Windows 7 64bit erkannt, allerdings funktionieren nur die Tasten, der Sensor funktioniert nicht und der Mauszeiger lässt sich nicht bewegen.

Nach dem Aus- und Einstöpseln geht es wunderbar.

Wird der PC nach dem "normalen" Ausschalten gestartet, klappt es auch bestens, der Sensor funktioniert.

Nur nach dem kompletten Trennen vom Stromnetz geht es nicht. :shake:

Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh