Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

oder es wird so ein hässliches teil wie die neue G9 von Logitech,
könnte mir schon vorstellen das die dann auch einen 3000 dpi laser drin hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

glaube nicht, dass die einen Laser-Sensor haben wird, Razer hat doch vor kurzem noch
die 3G-Technology vorgestellt (naja seit Januar ist es bekannt)
und warum nun wieder zu Laser? hmm..

und 3G hat atm sehr guten Ruf (zumindest laut Tests)

Ne glaub ich nicht. Wenns es eine Maus wird, dann entweder mit Ähnlichkeit zur CH/DA oder hoffentlich mal was ganz anderes was richtig gut aussieht. Aber sowas wie die G9 (aussehen) wird es glaub ich nicht. Razer hat sich bestimmt auch eine abgelacht als die die G9 gesehn haben :d

Razer hat sich bestimmt auch eine abgelacht als die die G9 gesehn haben :d

jo die haben sich das Bild aufgehängt und jedes mal wenn sie vorbei gehen, lachen die sich ein :d :fresse:

btt: ich hoffe doch, dass die keine Ähnlichkeit mit der G9 haben wird,
hoffentlich so in die Richtung Diamondback oder Pro Solutions *miauuuuuu* :d

siM•Luxx;6859296 schrieb:
jo die haben sich das Bild aufgehängt und jedes mal wenn sie vorbei gehen, lachen die sich ein :d :fresse:

btt: ich hoffe doch, dass die keine Ähnlichkeit mit der G9 haben wird,
hoffentlich so in die Richtung Diamondback oder Pro Solutions *miauuuuuu* :d

Ja genau so stell ich mir des vor :d
Wenn es eine "Diamondback" wird dann werd ich endlich ne Razer kaufen :love: (solang die nicht mit Gummi beschichtet ist)

Was hast du denn gegen eine Maus die mit Gummi beschichtet ist? Die Deathadder ist ja schließlich auch mit Gummi beschichtet und ich empfinde das als extrem angenehm. Gibt der Hand wirklich ein gutes Gefühl ^^

ja gibt ein gutes Gefühl her aber für mich war das nichts,
die Maus rutschte ständig aus der Hand weg, das einzige was noch gut war,
wo ich mich einigermaßen halten konnte, waren diese glänzenden Flächen

naja ich finde sie nun irgendwie auch zu groß, die Pro Click ist viel geiler imo,
da rutscht das auch nicht weg :)

Was hast du denn gegen eine Maus die mit Gummi beschichtet ist? Die Deathadder ist ja schließlich auch mit Gummi beschichtet und ich empfinde das als extrem angenehm. Gibt der Hand wirklich ein gutes Gefühl ^^

Ich finde es irgendwie unbequem^^
Die DeathAdder hab ich zwar noch nicht in der Hand gehabt aber bei meiner alten Microsoft Maus waren die Seiten mit Gummi beschichtet und des war total unangenehm

Ich mag die Gummi-Oberfläche zwar aber mein Bruder hat inzwischen schon die dritte Deathadder. Das Gummi wird nach einigen Wochen rauh löst sich nach einigen Monaten an den Seiten der Maus leicht ab. Die Maus ließ sich zwar immer umtauschen, aber es ist schon nervig für ihn dann eine Woche mit einer anderen Maus zu zocken. Was ich dabei allerdings nicht verstehe: Die Copperhead hat mit diesem Material beschichtete Tasten und die hielten auch bei ihm gut 18 Monate täglichen Einsatz aus.

Ich weiß ja nicht, wie dein Bruder das macht, aber ich hab eine DA aus der ersten Charge und da is noch nix dran, vor allem löst sich nix ab oder sonstiges und dass es auffällig/störend rau ist, hab ich auch noch nicht bemerkt.

Ich weiß ja nicht, wie dein Bruder das macht, aber ich hab eine DA aus der ersten Charge und da is noch nix dran, vor allem löst sich nix ab oder sonstiges und dass es auffällig/störend rau ist, hab ich auch noch nicht bemerkt.

ist aber leider so. kenne so viele mit gleichen problemen. leider hat die DA nicht die beste qualität, wie eigentlich alle razer-mäuse. wenigstens hat meine diamondback bis heute gehalten

Bei meiner Diamondback ist das Gummi zwar nur auf den Tasten, aber auch dort nutzt es sich ab, von Griffigkeit kann mittlerweile überhaupt nicht mehr die Rede sein. Das ist deutlich glatter als das Plastik oder das Gummi an der Seite. Da sollte Razer nachlegen und eine bessere Lösung präsentieren, wenn sie schon so einen einheitlichen Überzug haben wollen.

Für die "große", geheimnisvolle Ankündigung etwas ernüchternd, eigentlich doch nur eine gestreckte Deathadder mit (unnützen?) 4000dpi und für Linkshänder. Erinnert von der Form etwas an Boomslang/Diamondback. Nunja, hoffentlich kommt da noch was Razer. ;)

boa die sieht ja geil aus, aber leider wieder mit dieser Scheiß Beschichtung :(

4000dpi laser ich habs mir doch gleich gedacht das razer auf die 3200 von logi was drauflegt,

ich würde diese maus als copperhead nachfolger bezeichnen. Aber auf die beschichtung könnte ich auch verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr nur alle gegen die beschichtung?

die beschichtung ist geschmackssache... ich hab zwei DAs am start und beide sehen mittlerweile schöne gescheckt aus. so kann ich genau sehen, wo wie meine hand beim arbeiten und daddeln aufliegt ;) die schicht nutzt sich einfach ab.

hoffentlich hat razer das skipping bei dem 3G-laser in den griff bekommen.... selbst die CH hat da ja noch gezickt. imho ist der IR-sensor in der DA momentan das beste, was es in einer razer an sensorik gibt.

am rande... 4k DPI? ich habe noch recht genau nen beitrag von razer-guy "in den ohren", in dem er selbst meinte, dass alles, was an DPI oberhalb 2k liegt, eher unsinnig ist. ich bin selbst highsenser und mache auf knapp 1-1.5 zoll nen 180°-turn. nen unterschied beim sprung auf 3k2 habe ich schon nicht mehr derart gemerkt. da war der unterschied von ner DB auf ne CH viel deutlicher. alles subjektiv, versteht sich.

die lachesis ist also das gegenstück zur next-gen-DB (laser 4k vs. IR 1k8 // 9 buttons // ambidextrous). wobei ich die DB vorziehen würde...

was mir da noch auffällt, ist die ähnlichkeit zur Boom, von oben betrachtet :)

EDIT:
wobei ich die Boom Collector glaube ich haben will - einfach so *g*

Zuletzt bearbeitet:
tja Marketing und wirklicher Nutzen sind eben 2 Paar Schuhe, LCD auf der Sidewinder braucht auch keine Sau.

Irgednwie eine Mischung aus DA, CH und Boomslang

Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt (wie bei Sidewinder, DB 3G und G5), sofern sie für mich als Highsensor nicht schlechter performt als meine DA

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber ich bleibe lieber bei meiner ergonomischen Deathadder... bei der ich btw. noch keine Abnutzungserscheinungen erkennen kann :)

Die Maus liegt wirklich gut in der Hand! Dummerweise gabs diese normalerweise nur hinter Glas zusehen :(

001.jpg

Leidder hielt er nie die Hand ruhig:
002.jpg

Die Flecken sind auf dem Glas:
003.jpg

so mal einen sammelthread daraus gemacht :)

@ .t1mo

ich bleib auch bei der Deathadder ... gefällt mir besser.

Was haben alle gegen die Beschichtung ? Ich finde die super.
Hab sie jetzt 3 Monate und keinerlei Abnutzung festestellen können

Zuletzt bearbeitet:
Sieht intressabt aus.
Endlich auch mal eine vernüftige Größe.

Allerdings wird sie so teuer sein, dass ich sie mir nicht kaufen werden.
Evtl. später mal, 4000dpi wärn schon geil^^

Kein LowSenser braucht mehr als 800dpi ^^ Aber die 60-100 inches per second, nett :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh