Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Dann liegts an meinem Board o. ä. denn es ist die 2. Razer, die das bei mir nicht kann, ohne dass Dinge, wie die On the fly sensitivity verlorengehen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre interessant zu wissen, ob sich auch wirklich was mit der neuen Firmware geändert hat.

Hast du die Firmware schon geflasht?

Nö noch nicht und ehrlich gesagt habe ich die Springerprobleme nicht. Es ging
nur darum auf dem neusten Stand zu sein. :)

Wenn bei mir Probleme auftreten habe ich 'Dreck' unter der Maus.

Wäre interessant zu wissen, ob sich auch wirklich was mit der neuen Firmware geändert hat.

Hast du die Firmware schon geflasht?

Habe die eben geflasht und auch den neuen Treiber installiert und ich finde, dass die Maus jetzt angenehmer läuft.
Vorher war die noch etwas hackelig, aber jetzt läuft die ganz weich.

Jetzt find ich die Maus total gut :d

wie ist das eigentlich bei razer, alten treiber erst runter und dann den neuen oder einfach drüber?

@mrt181: Doppelposts kann man auch löschen. :)
Treiber erst löschen ist ja kein Problem, ist ja schnell gemacht.

Einbildung ist ja bekanntlich auch ne gute Sache :d

Mir geht sie noch(!) besser von der Hand...

Dachte nicht, daß da nochmal was von Razer kommt!

Greets
S@uDepp

Hab soeben auch den neuen Treiber sowie die neue Firmware aufgespielt...und die Maus fühlt sich nun viel besser an...ich hab nicht mehr diese Ruckler drin, bei ganz feinen Bewegungen :hail:

Das Handling ist nun endlich so, wie ich es von einer Razer Maus gewohnt bin :hail: :hail::hail:

EDIT:

Kann es sein, dass mit der neuen Firmware das Logo nicht mehr pulsiert!?

Oder ist das bei euch nicht so?!

Hab soeben auch den neuen Treiber sowie die neue Firmware aufgespielt...und die Maus fühlt sich nun viel besser an...ich hab nicht mehr diese Ruckler drin, bei ganz feinen Bewegungen :hail:

Das Handling ist nun endlich so, wie ich es von einer Razer Maus gewohnt bin :hail: :hail::hail:

EDIT:

Kann es sein, dass mit der neuen Firmware das Logo nicht mehr pulsiert!?

Oder ist das bei euch nicht so?!

meinst du die v1.75? Also ich hab die erst die Woche aufgespielt und meine Lachesis pulsiert nach wie vor...hast Du sie auch nach Update abgezogen und neu eingesteckt? Das solltest du nämlich ;)

meinst du die v1.75? Also ich hab die erst die Woche aufgespielt und meine Lachesis pulsiert nach wie vor...hast Du sie auch nach Update abgezogen und neu eingesteckt? Das solltest du nämlich ;)

Ja, FW 1.75...Treiber 1.1

Hab die Maus auch nach dem FW Update aus- und dann wieder angestöpselt.

Das Logo leuchtet jetzt halt permanent ^^

Ist das nun ein Defekt!?

..scheint so .. bei mir lief (mal wieder ;) ) alles nach Plan.
Frag doch mal beim Support an - und melde hier was rauskam.

Greets
S@uDepp

Lachesis ist die schlechteste Maus die ich jemals hatte, die Copperhead ist und bleibt immernoch die Beste.

Eine Frage:
Bis zum jetzigen Treiber konnten die Seitentasten keine "gehaltene Taste" imitieren. z.B.: Strg länger gedrüvkt halten um mehrere Dateien auszuwählen.
Wurde dieser Fehler behoben?

vielen Dank für die Antwort,
.martin

P.s.: Hab sie nämlich deshalb zurückgeschickt...

deinstallier doch mal die Treiber und probiers nochmal ;)

Mach ich.

Lachesis ist die schlechteste Maus die ich jemals hatte, die Copperhead ist und bleibt immernoch die Beste.

-Ja, leider ist die Lachesis nicht das was sie zu sein scheint...ein Bug jagt den nächsten :shake: ...meine gute alte Copperhead hingegen läuft einwandfrei, liegt viel besser in der Hand und ist präzieser...

Mach ich.

-Ja, leider ist die Lachesis nicht das was sie zu sein scheint...ein Bug jagt den nächsten :shake: ...meine gute alte Copperhead hingegen läuft einwandfrei, liegt viel besser in der Hand und ist präzieser...

Aus dem Grund habe ich die sofort wieder Umgetauscht! Wie du schon meintest die liegt einfach nicht richtig in der Hand, und das ist ein Bug den man nicht fixen kann ;)

die liegt einfach nicht richtig in der Hand, und das ist ein Bug den man nicht fixen kann ;)

ja,genau :d

Aber den Preis für die mit Abstand schönste Maus hat sie bei mir auf jeden Fall gewonnen...eigentlich könnt ich sie ja in die Vitrine stellen...einfach nur zum angucken :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, schick ist die wirklich schon die Oberfläche macht richtig was her.

Nach der Installation des Drivers 1.1 und Firmware 1.91 ist auf meiner Lachesis die teilweise Doppelbelegung der oberen Tasten weg. Der plugin-bug ist zur Zeit ! auch nicht mehr aufgetreten.
Dafür muss ich nun bei jedem PC Neustart die Firmware wieder installieren weil er bei
einigen Programmen die seitlichen Tasten nicht mehr kennt!!
Habt ihr das auch oder habe ich bei der Inst. irgendetwas falsch gemacht?

Meine pulsiert wieder...habs sie aus- und wieder eingesteckt...jetzt pulsiert sie ebene wieder ^^

Ich weiss aber grad gar nicht, ob ich das schön finden soll...da das Pulsieren total unflüssig aussieht :fresse:

Naja...auch das ist bei der Copperhead schöner :)

EDIT:

Sie pulsiert mal wieder nicht...die Maus ist einfach kacke...sorry, aber das ist die erste Maus die ich von Razer habe (und es waren einige), die einfach nur Buggy ist...:shake: ...mal geht sie, mal nicht...mal reagiert sie, mal nicht...das Profil wechselt bei jedem PC start (statt einfach auszubleiben, wie bei der alten Firmware)...und und und...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern den Lachesis für 39,95 Euro bestellt (Selbstabholung :banana: ) kommt aber erst in ca. eine Woche.

Jetzt wollt ich wissen ob es immernoch bugy ist, neuerer Firmware updates sind jetzt auch verfügbar.

Hat sich da was verändert ?

Weil für 40 Euro finde ich das es ein Schnäppchen ist.

MfG

N Schnapper wäre es nur, wenn die nicht mehr verbuggt wäre. Sonst könnte die ja auch 5€ Kosten und es wäre rausgeworfenes Geld... ;)

Die Maus ist immer noch verbuggt. Peinlich ist das, was Razer da nach so langer Marktzeit immer noch verkauft... ^^

...find ich ned....

Spätestens seit dem letzten Firm - und SoftwareUpdate läuft sie rund...

Greets
S@uDepp

Ich kan mich genau an den Coperhead vom Freund erinnern er hatte immer probleme einfach nur bugy, aber seit langem schon hört man nichts mehr negatives wenn dann nur positives, das war auch der Grund für mich damals den Razer Diamondbackv1 zu kaufen.

Nächste Woche ist es zum abholen bereit dann teste ich mal, vielleicht läufts ja unter xp problemlos und später unter windows 7 auch.

Wer aber noch Meinungen zu Lachesis hat nur her damit ;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh