Razer Lachesis wird nicht erkannt

TimPintin

Enthusiast
Hallöchen,
meine Razer Lachesis wird nach Neuaufsetzen nicht erkannt.

Die Maus wird von der Razer Software nicht erkannt. Zeigt dann an keine maus angeschlossen.

Neuste Firmware war vorm Neuaufsetzn auch drauf..

nun läuft nix mehr, leider gibt es noch keine Win7 treiber?! auf der hp von Razer?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh mal raus . Neustart . Wieder anschließen ????

Auch nicht als normale Maus ? Verschiedene Ports getestet ? USB oder PS/2 ?

mfg

Firmware Vers. 1.91 ?

Falls nicht, dann Firmware - Update ausführen. So wie es sich anhört, handelt es sich um den klassischen Razer Lachesis " Replug Bug ".
Bringt Stecker ziehen u. neu anstöpseln etwas ?
Geht die pulsierende Beleuchtung und lediglich der Mauszeiger bewegt sich nicht ?

Die Lachesis hat so ihre " Besonderheiten ".:coolblue:

Gruß,
Skull

neh neu anstöpseln garnichts..

ich probier jetzt nochmal neustarten ohne maus und dann aus und maus ran -.-

kenn ich eigentlich mittlerweile schon von razer.

apropo firmware update, das geht ja nur wenn die maus erkannt wird?! aber die hatte ich drauf gemacht die 1.91

C:\Program Files (x86)\Razer\Lachesis\driver64\

und danach DPInst.exe ausführen,new starten.Oder driver32,wenn du Win7 x32 hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
bei mir klappt das mit Win7x64 driver nicht, hab aber vorher auch nicht die neueste FW drauf gehabt. Bzw. beim Ausführen der DPInst.exe wird mir gesagt, dass ich das nicht dürfe, obwohl ich Administrator auf dem Rechner bin. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Alles klar! Inet sei dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh