Razer Lycosa Makro funktion

derjan04

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
4
moin ich wollt mal wissen ob jemand die Razer Lycosa Tastatur hat (hab se mir nämlich gestern gekauft) und ob der/die jenigen wissen wie man die makro funktionen einstellt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
da es dein erster Beitrag hier ist, erstmal ein herzliches Willkommen :)

Zu deinem Problem:
-Benutze immer erst die Suchfunktion, da wirst du oft schon fündig. Es gibt einen
Sammelthread zur Lycosa -> KLICK HIER. Da solltest du mal nachfragen.


Grüße und viel Spaß weiterhin.
 
EDIT: hat sich erledigt hab ne antwort von razer bekommen thx trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab auch ein Problem mit der Lycosa. Wenn ich im Configurator ein Makro belegen will erscheinen in dem Eingabefeld nur so kleine Pfeile und die MS zwischen der Eingabe. Eigentlich müsste da ja dann die Tastenfolge stehen, z.B. Enter (50ms) F (100ms) usw.

Hab die neueste Treiberversion. Die Tastatur ist von ner Messe. Die haben da glaube ein Turnier gesponsert. Hab schon mal dran gedacht ob die Funktion deswegen gesperrt sein könnte.

Regards
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh