[Sammelthread] Razer Lycosa & Razer Piranha

naja mir sagt keine andere tasta zu :d die lycosa ist lässt dich 1a drücken, wie aufm laptop halt... die anderen razer sind mit hohen tasten, ich mag die nich...

wie ist die lycosa mirror? sind doch die tasten genauso, nur plastik anstatt dem gummi? nutzt sich das nich ab?

zu den tasten austauschen, gibts denn überhaupt iwo tasten für tastaturen zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mirror ist genauso wie die normale Lycosa. Nur halt komplett Hochglanz.

Ja. Man kann Tasten kaufen. Aber die sind dann meistens für mechanische Keyboards wie die Black Widow. Übrigens drücken sich die hohen Tasten auch nicht anders als eine Notebook Tastatur. Auslösepunkt bei der BW ist 2mm. Kompletter Tastenweg 4mm. Bei der Lycosa muss man auch gute 2mm bis zum Anschlag drücken.

die tarantula gibts als b ware für nen halben preis... glaube als test ist die mal ganz gut... kann mir dort zur not tasten klauen...

alternative die arctosa... sollten ja die selben tasten sein...

edit sagt: der support hat geantwortet... austausch tasten seien wohl kein problem, allerdings muss wohl noch garantie drauf sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die Tasten der Tarantula auf die Lycosa passen. Vor allem ist die Tarantula ja nicht im Haupttastenfeld beleuchtet.

nein ich meinte die der arctosa... die tarntula als ausweich tasta... auch wenn sie bware is... aber basteln kann man ja immer :fresse: mom siehts mitm geld bissl assi aus :(

erstmal sehen was beim razer support raus kommt... sind recht freundlich und antworten auch recht fix... hab jetz meine rechnung gescannt und geschickt, mal sehen ob die bissl gnädig sind...

heute email bekommen von uk razersupport

Hi there,

Please allow some time for the keys to reach you. thank you.

:banana:

edit: tasten sind da und verbaut... super support von razer :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ich grab den thread mal aus... seit gestern spinnt meine lycosa (keine mirror, eine alte). irgendwie spinnt da was an der hardware bzw am controller denk ich mal. ich kann nur normal also klein schreiben, wenn ich die großschreibtaste gedrückt habe und generell spinnen alle anderen sonder tasten auch. also sie funktionieren fast alle gar nicht! automatisch ist die markierung immer an usw. und irgendwie geht nix mehr. habe die tastatur noch an 2 anderen pcs gestetet. dabei ist das selbe problem. neuinstallation der treiber usw hilft auch alles nichts. hat jemand eine idee?

Alle Probleme, die meine Lycosa machte, ließen sich beheben indem ich den USB Stecker einmal neu eingesteckt habe. Dein Problem scheint allerdings etwas gewichtiger zu sein... :confused:

hab das problem gefunden... die rechte shift taste hat quasi einen leichten wackler oder dergleichen. zumindest spinnt die immer mal. die greift nicht korrekt in die fassung. geht jetzt wieder. solange ich die taste mit vorsicht benutze ;)

Alle Probleme, die meine Lycosa machte, ließen sich beheben indem ich den USB Stecker einmal neu eingesteckt habe. Dein Problem scheint allerdings etwas gewichtiger zu sein... :confused:

oh ja ich hab mir dafür extra nen mini usb hub mit schalter gekauft der oben auf meinem gehäuse steht^^ das ich das mistvieh schneller an/aus machen kann :d
problem scheint ja unbehebbar zu sein :( egal die wird noch genutzt bis se komplett zerfällt und dann kommt wieder ne gute alte cherry oder ne logitech ins haus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh