Laxer
Enthusiast
Nein, der Razer-Support "kann" die Anfragen nur auf englisch abhandeln.
Daher würde ich an Deiner Stelle erstmal Deinen Händler kontaktieren.
Daher würde ich an Deiner Stelle erstmal Deinen Händler kontaktieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...aber ich bin auch vollkommen zufrieden wenn eine Lycosa nur drei Jahre hält...
Jo währ ich auch drüber froh gewesen aber meine hat ganze 6 Monate gehalten ...
Jetzt ist sie bereits ~4 Wochen in RMA aber naja ich hatte noch nix Razer was nicht innerhalb der 2 Jahr Gewährleistung min 1x kaputt ging... ne halt mein Mousepad hält seit 2006.
bin mal gespannt wie lange die Lycosa bei dir durchhält. All zuviel gutes hört man ja nicht. Tasten zeitweise ohne Funktion, Beschichtung geht ab, Beleuchtung sehr Blickwickelabhängig, Touchpanel soll auch ziemlich schnell den Geist aufgeben. Mit der Zeit kommt Rat.
Ob man Makros für 2 Tasten gleichzeitig (z.B. Strg + M) weiß ich jetzt nicht.
bekommt man iwo neue tasten her? meine wasd sind schon heftig abgenutzt... bringts was den razer support dafür anzuschreiben?