Razer Naga Laser Austauschen

Biolante

Banned
Leider ist mir meine Razer Naga kaputt gegangen. Defekt ist nur der Laser, alle Zusatzfunktionen sind nicht betroffen. Meine Frage lautet ob man sich einen passenden Laser beschaffen kann. Und wenn ja wo. Muss nicht der originale sein, sollte nur funktionieren.

Anhänge

• nagapcb1.jpg
    nagapcb1.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 79
  • nagapcb2.jpg
    nagapcb2.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eBay oder Alibaba. Kannst sogar mit nem normalen Lötkolben und Pinzette / Draht auslöten.

Oh, Mann! Was für eine Arbeit. Du traust dir ja was zu. Ich habe auch mal eine Naga gehabt und sie dann durch ein paar andere Mäuse während meiner MMO Karriere umgetauscht. Habe mal einen kleinen Mausblog dazu verfaßt. Vielleicht interessiert es dich ja: WoW Maus Blog - Gaming Maus Testportal

Für mich persönlich geht halt nix über die Corsair Scimitar. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh