[Sammelthread] Razer Naga Mouse & Megasome Mousepad

Man muss das ja mit dem leuchten so sehen. Razer ist der Jedi und Roccat der Padawan. Roccat macht das nach was Razer bringt. Und die Mäuse leuchten ja schon seit langem. Deswegen sind jetzt die Mauspads dran. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man so langsam wirds lächermlich Razer - vor allem die Preise!

Jau. Auch wenn das ein Mauspad mit Silikon ist was ne Mischung aus Hartplastik und Stoff sein soll. Trotzdem sind 50 Euro zuviel. Der letzte reinfall in der Preisklasse bei mir war das SX von SteelSeries. Anfangs geil aber nachher nicht mehr so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Goliathus genauso, eine Woche lang top pad!
Nach dieser Woche zocken war die Oberfläche mit einem pad zu vergleichen, was 2 mal in der Waschmaschine war.

Problem ist nur das das SteelSeries SX ein Aluminiumpad ist. Aber mir ist das egal. Ich zock jetzt mit dem QcK Heavy und bin zufrieden. Spiel halt lowsense weil ich gemerkt habe das ich dabei die beste Präzision habe. Selbst auf kurze Distanz komm ich gut klar.

Ich dachte bei Aluminium pads wird die oberfläche nicht in mitleidenschaft gezogen??

Das hab ich mir auch gedacht. Aber meine Maus hat trotz neuer Glides auf dem Teil gekratzt ohne ende. Da lag nix vom Gehäuse auf.

War bei Razer Maus und Razer Matte genauso..
Also ich denke ich werde mir kein neues pad kaufen, sondern wieder zu älterer Qualitätsware zurückgehen.

So hab seit heute die Naga im betrieb und Finde das Teil richtig klasse ...Einzige was etwas störte das die Treiber cd und so Fehlte abe rnung das war schnell ausm netz gezogen...

find das teil richtig klasse, nen freund hat des ding, habs gestern angetestet, für mich wärs nich, bleib lieber bei meiner mamba, ist aber wirklich ne gute Maus ..^^

das einzige was mich bissel stört ist das menü so dürftig ausfällt scroll geschwindigkeit ect dafür sind keine einstellungen vorhanden ... Hoffe das ändert sich mit den nächsten treiber..

Anonsten klasse maus

bei meiner LACHESIS sind die gleitfüße ziemlich hin, und ich würde gerne neue für diese maus kaufen, nur leider gibt es diese wahrscheinlich einzeln nicht zu kaufen.

das einzige was ich gefunden habe sind die QPAD glide padz für eine RAZER DEATHADDER, und da wäre meine frage, ob man diese pads evtl. auch für die LACHESIS verwenden könnte ??

http://www.caseking.de/shop/catalog...28-Dualpack-fuer-Razer-Deathadder::10681.html

DANKE, die habe ich auch nach längerer suche nicht gefunden !!! :d

Hat jemand ne Ahnung ob es für die Naga für diese 12 Seiten tasten auch die Gummi Teile seperat zu kaufen gibt ? denn Einer hat shcon etwas gelitten und klebt net mehr so richtig gut...

Nach so kurzer Zeit nutzt sich das Teil schon ab? Na klasse Maus mit Top Qualität. :d

Wie soll man da bitte an Taste 10 & 11 kommen? Da muss man ja seinen Daumen für verkrüppeln.

jap der von taste eins ist net mehr so toll klebt halt net mehr aber alle anderen sitzen bomben fest naja kann mal vorkommen....

Puh 12 Tasten reizen mich ja schon. ABer da muss man ja wahrscheinlich extra hingucken um die richtige zu drücken. Mmmmhh, bin mir unsicher ob ich die mir zulegen soll....

toll, überall steht Verfügbarkeit September für das Pad, aber es is net mal gelistet =(

Hat jemand von euch die Naga schon? Irgendwie gibt es die nirgendwo? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

also bei online shops schauts mau aus , ich hatte glück bei Hardwareversand und hab da meine noch bekommen ...ansonsten habe ich gestern bei saturn paar naga rum liegen sehen.

Hab' mir das gute Stück gerade im Saturn zugelegt und werde es gleich mal in WoW testen. Die verarbeitung und Ergonomie gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Razer ist eben nicht so'n Rotz wie Roccat.

Gruss
mc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh