Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss das ja mit dem leuchten so sehen. Razer ist der Jedi und Roccat der Padawan. Roccat macht das nach was Razer bringt. Und die Mäuse leuchten ja schon seit langem. Deswegen sind jetzt die Mauspads dran.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau. Auch wenn das ein Mauspad mit Silikon ist was ne Mischung aus Hartplastik und Stoff sein soll. Trotzdem sind 50 Euro zuviel. Der letzte reinfall in der Preisklasse bei mir war das SX von SteelSeries. Anfangs geil aber nachher nicht mehr so toll.
Beim Goliathus genauso, eine Woche lang top pad!
Nach dieser Woche zocken war die Oberfläche mit einem pad zu vergleichen, was 2 mal in der Waschmaschine war.
Problem ist nur das das SteelSeries SX ein Aluminiumpad ist. Aber mir ist das egal. Ich zock jetzt mit dem QcK Heavy und bin zufrieden. Spiel halt lowsense weil ich gemerkt habe das ich dabei die beste Präzision habe. Selbst auf kurze Distanz komm ich gut klar.
So hab seit heute die Naga im betrieb und Finde das Teil richtig klasse ...Einzige was etwas störte das die Treiber cd und so Fehlte abe rnung das war schnell ausm netz gezogen...
find das teil richtig klasse, nen freund hat des ding, habs gestern angetestet, für mich wärs nich, bleib lieber bei meiner mamba, ist aber wirklich ne gute Maus ..^^
das einzige was mich bissel stört ist das menü so dürftig ausfällt scroll geschwindigkeit ect dafür sind keine einstellungen vorhanden ... Hoffe das ändert sich mit den nächsten treiber..
bei meiner LACHESIS sind die gleitfüße ziemlich hin, und ich würde gerne neue für diese maus kaufen, nur leider gibt es diese wahrscheinlich einzeln nicht zu kaufen.
das einzige was ich gefunden habe sind die QPAD glide padz für eine RAZER DEATHADDER, und da wäre meine frage, ob man diese pads evtl. auch für die LACHESIS verwenden könnte ??
Hat jemand ne Ahnung ob es für die Naga für diese 12 Seiten tasten auch die Gummi Teile seperat zu kaufen gibt ? denn Einer hat shcon etwas gelitten und klebt net mehr so richtig gut...
Puh 12 Tasten reizen mich ja schon. ABer da muss man ja wahrscheinlich extra hingucken um die richtige zu drücken. Mmmmhh, bin mir unsicher ob ich die mir zulegen soll....
also bei online shops schauts mau aus , ich hatte glück bei Hardwareversand und hab da meine noch bekommen ...ansonsten habe ich gestern bei saturn paar naga rum liegen sehen.
Hab' mir das gute Stück gerade im Saturn zugelegt und werde es gleich mal in WoW testen. Die verarbeitung und Ergonomie gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Razer ist eben nicht so'n Rotz wie Roccat.