Razer präsentiert mechanische Tastaturen: BlackWidow und BlackWidow Ultimate

Wobei man die BlackWidow nicht mit der x4 vergleichen kann. Das ist ein vollkommen anderes Schreibgefühl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab gerade die Ultimate bekommen, und muss sagen, im Moment bin ich noch begeistert. Auch verstehe ich nicht, was in Ami Foren rumgeistert, dass sie nur einnen 2KRO haette, bei mir sinds 6.
 
Ryzion kannst du bitte was zur Lautstärke sagen? Ich habe meine bereits bestellt; hätte notfalls die 14 Tage falls doch nicht gefällt.
 
Na ich habe ja ein paar Produkte von Razer. Headset Megadol 7.1 (oder wie das noch mal heist) - Black Mamba und die Copperhead aber alle von den haben ein paar macken. Die Mamba quitscht, das Headset hat einen schlechten Sound weil es über USB ist und die copperhead hatte einen Kabelbruch( ist aber gefix ) Die Qualität von den könnte für den Preis viel besser sein. Und ich denke das Keybaord wird nicht besser sein als meine G19 die alles hat was Mann will und braucht, dazu kann ich mir auch die Beleuchtung ausuchen wellech ich haben will und nicht immer das Blaue -.-

MfG Joker X
 
Wo hast du deine bestellt? Bei Razer selber tut sich ja nicht viel. Auf nachfragen kommt nur sie wissen nicht wann das ding rausgeht, daher hab ichs mal in amerika bestellt.

Zur Lautstaerke, es sind halt mx blue drin und die klicken, nach meiner erfahrung werden die tastaturen nach 2 wochen lauter. Wenn du was leises willst, nimm eine andere tastaur.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

Und ich denke das Keybaord wird nicht besser sein als meine G19 die alles hat was Mann will und braucht, dazu kann ich mir auch die Beleuchtung ausuchen wellech ich haben will und nicht immer das Blaue -.-

MfG Joker X

Tut mir leid, das zeigt mir, dass du noch nie eine mechanische hattest, wer einmal die blauen cherrys hatte, will nicht mehr weg.
 
ok, danke

Ist es in etwa so wie ein Mausklick die Lautstärke?
 
der Klick selber ist ein wenig lauter, mit dem gesammten anschlag ist es deutlich lauter als eine maus.
 
nochmals danke
 
ok, danke

Ist es in etwa so wie ein Mausklick die Lautstärke?


:fresse:
Lautstärke auf Mausklickniveau bekommst du nur mir einer Tastatur im Notebookdesign hin, wenn überhaupt.
Mechanische sind beileibe keine Leisetreter, sind eher so laut wie stinknormale Rubberdomes, jedoch "fühlt" sich die Lautstärke da richtig gut an.
Da liegen Welten dazwischen.

@JokerX, nimms mir nicht übel, aber du bist das beste Beispiel dafür, wie perfekt das Marketing von Logitech funktioniert. Die wären sicher auch keiner mechanischer Tastatur abgeneigt...... aber zu welchem Preis?
Müssten die dem UBBerprogamern einreden, dass ihre Tastaturen doch nicht aussehen sollen wie Neonlichtreklamen ?
Mechanische Tasten + viel sinnloser G1x-Quatsch zusammen dürften nicht grad günstig werden
 
Ich nehme es keinen übel. Nur wenn man mal die G19 hatte dan merkt man aber auch das man auf solche kleinichkeiten nicht verzichten will und ich habe bestimmt nicht die Tastatur gekauft weil Logitech ein perfektes Marketing gemacht hat. Da ist Razer besser drin. Schön und gut wenn sie Mechanisch ist. Nur sie hat halt nicht das was ich brauche. Da ich nicht nur Shooter zocke sonder auch MMo/Strategiespiele sind teilweisse viele makros wichtig und das kleine LCD display ist sehr praktisch, hätte die Razer das auch wäre sie schon längs bei mir :) Es ist ja nicht so das ich ein anti Razer fan bin im gegenteil. Aber ich bin mal auf die ersten berichte der User gespannt die sagen das das ding nicht so Funktioniert wie es soll oder einige davon nach 2 Monaten defekt sind, den das past zu Razer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh