Razer Synapse erkennt Naga Epic nicht

pas05

Enthusiast
Hi, habe folgendes Problem: Die Synapse Software erkennt meine Naga Epic nicht, meine Deathadder 1600dpi erkennt er ohne Probleme, wenn ich die Deathadder abstecke sagt er dass er keine Maus mit Synapse Funktion findet. Habe auch schon den Treiber deinstalliert, und die Maus noch mal neu angesteckt - erkennt Sie immer noch nicht. Ich verwende Windows 8, sollte aber kein Problem darstellen da meine alte Deathadder funktioniert oder? Weiß jetzt net wie ich das zum laufen bringe - der alte Treiber(nicht Synapse) funktionierte unter Windows 7 einwandfrei.
Muss ich jetzt wieder den alten Treiber installieren oder gibts da irgendeine Möglichkeit die Synapse zum laufen zu bringen?
Danke schon ma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinen kann keiner was dazu sagen oder? 106 views und 0 Antworten sprechen zumindest dafür :(

Ich kann dir sagen das ich das gleiche Problem hatte und vom Razer support nur die Aussage bekam Windows 8 ist nicht supported, soweit ok, ob und wann support kommt ist unbekannt, nicht ok.

Hab meine Razer verkauft und mir ne Logitech G600 gekauft.

Die funktioniert.

Na gut funktionieren tut sie ja einwandfrei nur kann ich halt nix einstellen. Werden halt auf ein Update warten, so dringend hab ichs ja damit, da ja alles funktioniert, net. Ich hoffe da kommt mal irgendwann eins xD

Naja vermutlich kann man dort die DPI umstellen, Tasten anders belegen und das wichtigste natürlich: Beleuchtung ändern.

Hm, ich hab zwar ne BlackWidow Ultimate und ne Lachesis Refresh, die Software war jedoch nur mal kurz zum einrichten installiert (wird eh im Gerät gespeichert :fresse2: )

Falls es jemand interessiert - gestern kam ein Update raus - Die Synapse Software erkennt die Maus jetzt wieder und ich kann endlich wieder die LEDs einstellen:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh