Razer Tarantula Gamer Keyboardtasten kaufen?

smartymcfly

Neuling
Hi,
habe das Razer Tarantula Gamer Keyboard und zwar die Ami Version... habe die Tasten soweit umgesteckt das ich als Deutschlayoutbetreiber keine Pros habe.. es fehlen halt nur die Tasen ü,ö,ä ..

Jetzt meine Frage.. gibt es diese Tasten irgendwie zu kaufen? Als addon ... oder so?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope gibt es nicht ;)

kannst ja mal mit Razer in Verbindung setzen, aber ich glaube nicht, dass du Erfolg haben wirst

Glaube es auch net , aber vllt mal im Marktplatz fragen ob jemand ne kaputte da hat , und dir vllt die tasten geben würde !

Wer einen Fehler findet, bekommt einen Keks. Nur solange der Vorrat reicht

Schuld wird groß geschrieben , reicht der Vorrat noch ? =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh