ja richtig so hat mir das der händler vorgestern gesagt . Aber nachdem ich den Preis gehört hatte habe ich mich doch für die G15 entschieden
Das hat sich hier noch ganz anders angehört:
nein bin kein Händler habe halt nur einen Guten draht zum meinem Hardwaredealer.Und Ihr könnt Euch lustig machen wie Ihr wollt ich kann sie innerhalb von 3 Werktagen bekommen punkt.Nein habe mir nur die G15 gekauft weil sie Ihn meinen Augen besser zu mir passt . Da 1. Der Anschlag scheiße ist (Persönliche Meinung ). 2 Die Beleuchtung keine Durchleuchttechnick ist . 3 Der USB Hub auch nur Passive ist . 4 Ist diese Brett zum Arbeiten (Persönliche Meinung )Nicht geeignet. 5 Viel zu Teuer ist . für die gebotene Leistungen .
Ausserdem bin und war Ich Razerfan . Benutzte Das Razer Mantis Controll. und ne Copperheat ;-)
Halten wir mal fest: Du hast die Tastatur nie gesehen/ benutzt. Trotzdem ist der Anschlag "scheiße" und die Tastatur nicht zum Arbeiten geeignet und viel zu teuer, ganz zu schweigen davon, dass USB-Hub und Beleuchtung nichts taugen.
Nimm es mir nicht übel, aber irgendwie sind diese Argumente für mich damit hinfällig.
Zuletzt bearbeitet: