www.fürgamer.de
da gibts eine
da gibts eine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hadakiel schrieb:ich hab die razer viper mal kurz getestet und ich fand die extrem schlecht.
FrAgNeXx schrieb:Oder beide Abwächselnd.
Oder beide gleichzeitig.
Awas spass bei seite
MorBiuZ schrieb:mTw suxx - einfach mal hier im Forum nach Erfahrungsberichten suchen.
Lieber mal ein Glidetapes oder ein Glidemopad - beide viel billiger und viel besser. [Bestätigt hier auch der Test auf Hwlux]
fhebus schrieb:1.genauigkeit: in der viper steckt der selbe laser wie in mx-reihe der nur durch die kärna linse noch auf 1000dpi hochgetuned wurde. qualitaet hier auf beiden seiten gleich, wer meint er wuerde die 200dpi unterschied spüren soll sich das ruhig weiter einreden
2.ergonomie: der wichtigste punkt! einfach beide wenn moeglich mal inne hand nehmen un bisschen damit zocken, da sollte man nicht so auf andere hoeren.
3.gewicht: die mx510 ist schwerer als die viper aber leichter als die mx500. wem selbst die 510 zu schwer ist kann ja zur 'light'-version modden (negativ:garantie verfällt ).
4.mausfüsse:im duel mx500 vs. viper ein unentschieden aber ich muss zu meinem bedauern (als mx-fan) sagen das die mx510 relativ lieblose plastik fuesschen abbekommen hat die imo nicht an die teflon fuesse der mx500 rankommen (waren ein genuss fuer stoffpad spieler) aber da ich nun eh mit high-end tapes zocke is das nichtmehr so wichtig.
abschliesend kann ich nur sagen WENN du zu einer mx510 tendierst und ein stoffpad benutzt solltest du lieber bei einer mx500 mit teflonfüssen zugreifen. ueber die viper weiss ich im moment leider nicht mehr als trockene zahlen&fakten aber ich werd hoffentlich balddie gelegenheit dazukriegen sie zu testen.
MorBiuZ schrieb:@sonic
schau doch mal bitte aufs topic - bevor du mich auf meine geistige Reife ansprichst.
MorBiuZ schrieb:mTw suxx - einfach mal hier im Forum nach Erfahrungsberichten suchen.
Lieber mal ein Glidetapes oder ein Glidemopad - beide viel billiger und viel besser. [Bestätigt hier auch der Test auf Hwlux]
MorBiuZ schrieb:hab ich schon erwähnt das meine Razer hackt?
MorBiuZ schrieb:hör auf mich anzuflammen
MorBiuZ schrieb:*Flamen is geil
Börni schrieb:Könnt ihr nicht bitte aufhören?
Mein Fazit ist jetzt, dass ich die MX510 nehme und nicht die Viper, da sie mir zu teuer ist, nicht so top aussieht wie die mx510 und nicht so viele Tasten hat.