Razer Viper gegen MX510...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ganz kurz eine Information / der Threat wurde nicht geschlossen wegen einer Werbung, sondern weil manche Personen eben......es nicht lassen können........wie unser mäxchen
Der Threat war zb von sonic eröffnet worden und sollte information schaffen!!...wie gesagt dann kommen Personen die andere Sachen zu
schreiben haben!!

Mir soll es gleich sein.........ich gebe nur informationen preis...........da ist nicht schlechtes dabei!!:...............

so long!!:...............lust auf kiten???

Zuletzt bearbeitet:
Du betreibst hier exsessiv Werbung für Deinen Shop, wirbst in zwei Threads mit dem selben Posting für die Func 1030 Aktion usw. Das ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Daß Ihr die viper versandkostenfrei für 43EUR anbietet, wissen wir jetzt alle, das steht im ersten Posting des Threads und mehr Werbung sollte es auch nicht sein. Wenns denn unbeingt sein muß, kauft Euch eine Anzeige/ein Banner wie das oben rechts in der Ecke.

Maexchen37 ist von Compad und hat zwar auch schon mehrmals Vipern feilgeboten, tut dies aber nicht in dem Umfang wie Ihr.

es ging nicht um die werbung sondern um die privaten differenzen zwischen mäxchen und holachip... der eine fängt an und der andere will sich dann wehren und schreibt zurück... naja der ander will wieder drauf was antworten und so kams total vom thema ab.. leider...

und nun lasst holachip doch sonst wird der thread wieder wegen so kleinigkeiten geclosed.... ich bin mir sicher er wird sich in nächster zeit zurückhalten und wenn nicht wird sicher ein admin was unternehmen also lasst es doch sein und kommt nicht wieder vom thema ab.

mmmkay? :)

Und ausserdem gibt es hier ein Marktplatz (!!!!!) da kannst du ganz offiziell Werbung machen! Deine Werbung nervt hier nur jeden! Oder wie du es nennst: ich gebe nur infprmationen preis......... - Aber weisst du was? deine Informationen interessieren hier keinen! Wie Colin MacLaren schon richtig gesagt hat, kauft euch eine Anzeige/ein Banner und verschon uns mit deinem "informationen preis geben" !!!!

gReeTz eroX

lassen wir doch diese gegenseiteitigen schuldzuweisungen und beleidigungen sein. ich denke, dass sowohl l+m, als auch wir und andere uns für die belange unserer kunden einsetzen sollten. alles andere zählt nicht. wenn es in der vergangenheit unstimmigkeiten gab sollten wir diese ein für alle mal begraben. ich kann es von meiner seite aus anbieten und damit gut. damit SCHLUSS und AUS mit dem zoff.

naja maexchen - Du verhälst dich auch meiner Meinung nach sehr vorbildlich - aber diese Schleichwerbung ist genauso spannend wie ein Hodenkrampf...

und jetzt bitte wieder :btt:

MorB

Kann man oder hat schon mal jemand in die MX 510 eine LED rein gebaut?
Das würde mit dem Plastik doch gut aussehen.

closed wegen massiver werbung von holachip. :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh