RC5-72 New Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frohes neues...so mich gibts auch noch :rolleyes: ...hab zwar versehentlich
600 oder so zu ghn geflusht aber unser TP kriegt auch noch was...

Die Core2Duo bringen ab 3600 doch einiges :xmas:
 
Joa rein Theoretisch laut Keyreate rechner 523,1 WUs/d bzw. 26m/key's hat schon was aber so wie ich mal im MP gesehen habe ist es ja garnicht so leicht einen zu finden der 3600 mitmacht.
 
hmmm.. da kann ich mit meinen 328,30 WUs/d ned mithalten (eigentlich mach ich im tag so ca. 190 WUs, wegen emule etc.)

anyway, ich hab ne frage, eigentlich 2
also, ich habs auf meinem neu formatierten rechner noch ned versucht aber auf dem vorherigen, als ich bf2 zocken wollte da hat es schon im menü!!! gestockt (d.h. es ging stunden bis er reagiert hat, als ich auf login etc. geklickt hab...) aber wenn ich den distri client schliesse, gehts ganz normal, obwohl ich bei client priority auf 0 eingestellt hab... kA obs nur bei mir so is. oh und btw: hab nen "2x P4 (Prescott) 3,4 GHz" also nen Pentium D 940
und nun zum 2. prob: seit format c: geht das flushen/fetchen ein bissl lahm, aber ich hab kA obs vorher schon so war aber ich glaubs ned
 
Hmmm, also ich kann alles normal spielen. Zu Bf2 kann ich nichts sagen weil ich das nicht habe :shot: Ich meine der Joe ist doch ein alter BF2 Haudegen, vielleicht kann der ja mal sagen ob´s bei ihm auch so ist. Aber normal sollte das nicht sein, poste doch mal deine Einstellungen beim client.
 
Tada! Da bin ich :fresse:

Code:
[processor-usage]
priority=5

So hab ich das und BF2 rennt wie es sollte. :)

Hab sonst keine Ahnung mit was das zusammenhängen könnt.. :/


Evtl kann das mit deinem Dell zusammenhängen, Kevin.. :p *duck*

[OT]Ajo: Bringste mir mal die MwSt mal zurück? ^^[/OT]

Und wegen Tweak-da-BF2 => im BF2-Sammenthread wird sicher geholfen.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
is dell dein sündenbock #1? ^^

settings:
[parameters]
id=kevin_sprecher@hotmail.com

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500
fetch-time-threshold=36

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de

kA obs hilft... aber ich werds wenns aufm formatierten ned funzt ma mit deinen settings versuchen joey ^^
und dann im bf2 fred :d

[ot]wir waren seither noch ned im MM-ÖE ^^ aber bald :d [/ot] :P
 
Andere Frage: hast du wirklich ALLES nach dem formatieren installiert?

Chisatz-Treiber, Grakatreiber, Soundtreiber, etc.. ?

[OT] Dann gibt mir halt die 30SFr (?) so, kannst dafür die Euros ham :P [/OT]
 
jo hab ich alles...

ausser beim grakatreiber hab ich atm noch "probs"
wegen dem "nView" kennt ihr sicher... vorher wurde mir das in den syssteuerungen angezeigt, jetzt nicht, auch mit dem nVidia-Display (desk rechtsklick) ist ned mehr das alte... früher war das menü randvoll doch jetzt hab ich nur noch 4-5 menüs... strange

[OT]ma schaun *gg*[/OT]
 
Morgen, ich hab mir ein neues Spielzeug an Land gezogen. Die Cpu geht für die ersten Versuche wircklich ganz gut, aber ich bin immer wieder etwas enttäuscht wenn ich den Core Throughput beim Client sehe :shake:



Ich bin echt mal auf die neuen Amd´s gespannt, wieviel Wu´s die machen werden.

@checker hast du probs eigendlich bei allen Spielen?
 
Und der 6000+ hat mit 130 Watt doch einen recht hohen Verbrauch. Ich werde am Wochenende mal meine beiden Systeme durchmessen. Den x2 krieg ich nicht weiter als 2,8. Mal schauen wer sich mehr wegzieht.

Aso, hat eigentlich schon wer den Client unter Vista laufen?
 
Hmmm, hab gerade ein kleines Problem. Meine Internetverbindung streikt:shake: Bis jetzt hat der Provider das nicht hingekriegt, ich schreib von meinem Bruder aus. So nun zum Problem, seit heute Morgen ist mein Inbuffer leer, der Client rechnet trotzdem weiter.
Was rechnet der und wie wird das gewertet :confused:
Thx.
 
Evtl hilft das:

Fetchen/Flushen per eMail:
Sendet eine eMail mit folgendem Inhalt an Fetch@distributed.net:
blocksize=1
numblocks= [Anzahl der WUs]
Nach ein paar Minuten (das geht meistens recht flott) erhaltet ihr dann eure gewünschte Anzahl Pakete/Blocks. Diese rechnet ihr wie immer durch. Wenn ihr fertig mit den Blocks seid, hängt ihr die 'buff-out.r72'-Datei an eine eMail und sendet diese an Flush@distributed.net. Zuguterletzt erhaltet ihr kurz darauf eine Empfangsbestätigung, das auch alle Blocks 'heil' und in einem Stück angekommen sind. Wenn diese negativ ist, dann schickt ihr die eMail erneut -bis sie positiv ausfällt. Danach müsst ihr die die 'buff-out.r72'-Datei löschen, um ein doppeltes Verschicken zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das kannte ich schon. Wird nur etwas schwierig, weil ich kein Usb Stick bei habe und gleich zur Nachtschicht muss.
Also wie gesagt, was rechnet der Client wenn der Inbuffer leer ist?
 
Das wüsst ich auch gerne.. :d

Keine Ahnung, evtl mal beim GHN im Forum nachfragen.

Aber die WUs werden nach und nach weiter gezählt?
 
Bin mir nun nicht ganz sicher aber ich glaube der client hat selber noch welche versteckt die er rechnet und die dann auch nach ghn gesendet werden irgentwie sowas war das habe ich vor ewigkeiten mal gelesen.
 
Der Client rechnet keine "WU's" aus, sonder sogenannte "Random's" er versucht einfach nach Zufallsprinzip einen x-beliebigen Schlüssel zu rechnen.
Das Problem dabei ist, dass eventuell schon einer diesen Schlüssel gerechnet hat und dieser nicht gewertet wird. Deine Rechnenleistung verpufft also...
Mit gut Glück kann man auch welche berechnen die eventuell noch nicht berechnet wurden.
 
Der Client rechnet keine "WU's" aus, sonder sogenannte "Random's" er versucht einfach nach Zufallsprinzip einen x-beliebigen Schlüssel zu rechnen.
Das Problem dabei ist, dass eventuell schon einer diesen Schlüssel gerechnet hat und dieser nicht gewertet wird. Deine Rechnenleistung verpufft also...
Mit gut Glück kann man auch welche berechnen die eventuell noch nicht berechnet wurden.

Najo, bei dem bisherigen Anteil der ausgerechneten WUs, wird es wohl schwer sein einen schon gerechneten Key nochmals zu erwischen.. ;)

Vergl: http://stats.distributed.net/projects.php?project_id=8
 
Juhuuu, bin wieder on.:drool:
Thx @Piep für die schöne Erklärung. Na dann hoffe ich mal das ich da keine verbrauchten Schlüssel gerechnet habe.
 
@ Joe,

es ist sogar sehr wahrscheinlich das er einen gerechneten Schlüssel schon mal gerechnet hat, den der Bereich in welchem er die Schlüssel aussucht ist sehr gering.
Ich denke das 80% der gerechneten WU's nicht gewertet werden.
Denn dann könnte man den Clienten doch direkt abgleichen lassen und man müsste nicht immer WU's vom Server holen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh