RC5-72 New Thread

@ Joe,

es ist sogar sehr wahrscheinlich das er einen gerechneten Schlüssel schon mal gerechnet hat, den der Bereich in welchem er die Schlüssel aussucht ist sehr gering.
Ich denke das 80% der gerechneten WU's nicht gewertet werden.
Denn dann könnte man den Clienten doch direkt abgleichen lassen und man müsste nicht immer WU's vom Server holen! ;)

Hm jo, klingt logisch. Wurde mal irgendwo festgehalten wie gross/klein dieser Bereich ist? Würde mich noch intressieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arrggghhhh....

dich hol ich mir wieder grrrrrrr...

aber, ihr müsst noch beachten, dass ich ca. 3 wochen für nen beim-namen-nicht -genannten freund geflusht *gg*

jojo aber ich hol dich dennoch :P ^^

Deswegen konntest du mich so plötzlich einholen...

Hey Hey,was sind den das für Machenschaften:d
Und wieso werden da mitten im Jahr Ferien gemacht?

Hey Hey,was sind den das für Machenschaften:d
Und wieso werden da mitten im Jahr Ferien gemacht?

Die Schweizer (faulen) Schüler haben immer eine Woche Winterferien.. :)

Und Mr. Checker schuldete mir noch was.. daher hab ich ihm vorgeschlagen, das ganze in WUs auszugleichen.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Schweizer (faulen) Schüler haben immer eine Woche Winterferien.. :)

Und Mr. Checker schuldete mir noch was.. daher hab ich ihm vorgeschlagen, das ganze in WUs auszugleichen.. :d

FAUL????:fire:
ich geb dir auch faul ^^
wenn ich ins gym gehe und jede wochen so ca. 2-3 tests pro woche habe nenn ich das ned faul, wenn ich dann noch semesterferien hab....

und wegen einer halben woche kommt das ned drauf an :P

btw: hab ich dir was geschuldet? xD

@lexa: das ist ein sogenanntes überholen, durch mehr punkte, des lexa (und mir ^^) klingt komisch is aber so :d

FAUL????:fire:
ich geb dir auch faul ^^
wenn ich ins gym gehe und jede wochen so ca. 2-3 tests pro woche habe nenn ich das ned faul, wenn ich dann noch semesterferien hab....

und wegen einer halben woche kommt das ned drauf an :P

btw: hab ich dir was geschuldet? xD

@lexa: das ist ein sogenanntes überholen, durch mehr punkte, des lexa (und mir ^^) klingt komisch is aber so :d

^^

Hm, irgendwie kann ich (mal wieder..) nicht auf unseren Proxy Flushen.. :hmm: Geht das bei euch?

Hmmm, irgendwie sind Gestern 609Wu´s auf meinem Account eingegangen, obwohl ich gar nicht geflusht habe. Ich hab schon meinen Bruder gefragt, weil der ja ab und an mal ein paar rechnet, aber der war es auch nicht.
Also möchte ich mich auf dem Wege bei dem Spender bedanken.

"Dankeschön":drool:

*zucheckerrüberschiel* weil der hat ja atm die Spendierhosen an:d

Hast du gestern überhaupt geflusht?
Da der proxi gestern down war kann es sein das den dann direckt zu ghn geht.
Oder bist du aus unerfindlichen gründen gewinner einer Lotto gemeinschaft.

Hast du gestern überhaupt geflusht?
Da der proxi gestern down war kann es sein das den dann direckt zu ghn geht.
Oder bist du aus unerfindlichen gründen gewinner einer Lotto gemeinschaft.

Nein ich hab gestern nicht geflusht. Hab ich auch erst gedacht ausversehen oder so, aber mein Bunker ist voll und 600wu´s würde ich schon merken wenn die fehlen, glaub ich^^

Lotto nee, die Adresse von letztem mal war nicht meine.

hm...
so enttäuschend das klingt, aber ich wars nicht ^^

btw: macht ihr bei diesen gewinnspielen mit, wo man ne zahl raten muss?

Hm, dann wird l3xa da wohl was gewonnen haben.. :d

@ Bebby: hast du eigentlich mal noch meine PM erhalten bezüglich den Cams? :hmm:

Ne leider nicht habe noch 1, 2 fragen gehabt die ich dir gesendet habe und danach kamm nicht's mehr gewundert hat mich das auch.
Ist ja auch kein muß dahinter habe ich mir gedacht und gut war die sache für mich.
Habe aber jetzt was gefunden eine Sony DSC-W40 langt für mich und war günstiger als die anderen.

Ne leider nicht habe noch 1, 2 fragen gehabt die ich dir gesendet habe und danach kamm nicht's mehr gewundert hat mich das auch.
Ist ja auch kein muß dahinter habe ich mir gedacht und gut war die sache für mich.
Habe aber jetzt was gefunden eine Sony DSC-W40 langt für mich und war günstiger als die anderen.

:-[

Sorry das bei Dir nichts angekommen ist.. :(

Aber Wünsche Dir viel Spass mit der neuen Cam! Evtl ist ja mal im Digicam-Bilderthread was von Dir zusehen! ;)

Ist ja kein problem ich werde mal vorbeischauen.
Aber mit euren sldr oder wie die heißen komme ich nicht mit.
Aber wenn ich was gutes finde werde ich mal mein glück versuchen denn titel zuholen.

L3X4
ist das der LiLaLux der auch im Lotto dabei ist? Ich möchte nicht wiessen was der auch so alles an hat diese wu's machinen G3 usw.

Californication
Na bei 90T bin ich auch schon und mit dem nächsten FD werde ich wohl die 100.000 knacken.

Kann es sein das der proxi gestern abend gegen 21 uhr nicht funktionierrte da merkwürdiger weiße meine ganzen 1,4K auf dem GHN gingen.

So, jetzt hab ich probeweise den Client auf meinen USB-Stick in der Schule installiert und hab da in 2h grad mal 4 Wus ausgerechnet.. die P4s reissen halt schon wenig..

@Lexa
jo, die 100'000 packste noch :d

@Messer
tja... life's hard :P
du nutzst aber auch jede sekunde um WU's auszurechnen *gg*
aber um mich einzuholen reichts doch ned.. muhaha ^^

btw: grml... hatte nen bluescreen seit 23:00 und habs erst jetzt gemerkt... also nur 40 wu's :(
aber den vorher hol ich mir schon noch :hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh