RC5-72 New Thread

@Beppy ich kann ja mal WE ein oder zwei Nachtschichten einlegen... :)

Aber wenn mal die Flushen die schon lange nichts mehr gemacht haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach noch so einer. Das wird ja lanweilig auf unseren server. Gestern 155 vorgestern waren es 86 und es gibt in letzter zeit auch Tage wo nicht's passiert.

Jawohll noch so einer :d Aber da seh ich kein Problem wenn mal nichts passiert. Ist doch egal. Warte mal noch ein bischen, ich hab gehört da soll noch etwas kommen;)

So war das nicht gemeint. Den dritten hast du auf jeden Fall sicher. Platz zwei wird sich zeigen und eins beanspruche ich bis auf weiters für mich.:p
(Zumindest auf dem Teamproxy)

Jo denn werde ich nicht mehr bekommen bei deinen Systemen.

Naja mal schauen was er nun nach der langen zeit Flusht ich war ja leider gezwungen 5 Tage auszusetzen und dann noch die 1,5k die auf GHN direkt gekommen sind da der server down war.

Ich finde das mit den Plätzen eigendlich total unwichtig Teamintern zumindest. Ist ein ganz netter Nebeneffekt, aber Hauptsache viele Wu´s für´s Team.

Achso der Hanky flusht ja reglmässig grössere Beträge auf das normale Teamkonto, vom xray kommt auch regelmässig etwas. Sonst sieht es ehr mau aus.

Auf dem E6600 hab ich seit Monaten nichts mehr gerechnet,das System wird nur noch zum Zocken angeworfen, was das sich an Strom wegzieht ist selbst mir etwas zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk die C2d sollen Sparsamer sein als die x2.

Naja aber abstreiten das es dich nicht interessiert kannst du nicht.
Habe irgend wo letzten s schon mal geschrieben das es für mich nur zählt das ich unter denn Top10 bin.

Eigendlich ist der C2D auch sparsamer, aber im Gesamtsystem gesehen jetzt nicht. Meine Kuh hat einen X2 EE drin, GrafikonBoard usw.
Der C2D ist übertaktet hat eine 8800gtx und noch andere Nettigkeiten.

Mit den Plätzen ist mir insgesamt auch wichtig, am liebste würde ich Realcomp überholen, aber hehe die haben 1Mio Vorsprung.

Wenn du mehr wie 1000
im Lager haben willst (z.B. 5000) mach eine batch datei mit diesem Inhalt (und ini-datei anpassen):

REM In der DNETC.INI sollte man unter
REM [rc5-72]
REM fetch-workunit-threshold=1000
REM einstellen.

REM 5 Pakete a 1000 WUs holen
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r01
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r02
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r03
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r04
dnetc -fetch

REM Die Pakete in eine BUFF-IN zusammenführen
dnetc -import buff-in.r01
dnetc -import buff-in.r02
dnetc -import buff-in.r03
dnetc -import buff-in.r04

REM Die nicht mehr benötigten Dateien löschen
del buff-in.r01
del buff-in.r02
del buff-in.r03
del buff-in.r04

Habe das jetzt mal probiert aber irgendwie funktioniert das nicht.

So sieht meine ini aus
Code:
[parameters]
id=

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

REM[rc5-72]
REMfetch-workunit-threshold=1000 REM
fetch-time-threshold=80

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;
Und das ist die REM [rc5-72].bat
Code:
REM 5 Pakete a 1000 WUs holen
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r01
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r02
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r03
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r04
dnetc -fetch

REM Die Pakete in eine BUFF-IN zusammenführen
dnetc -import buff-in.r01
dnetc -import buff-in.r02
dnetc -import buff-in.r03
dnetc -import buff-in.r04

REM Die nicht mehr benötigten Dateien löschen
del buff-in.r01
del buff-in.r02
del buff-in.r03
del buff-in.r04
Habe ich da irgendwas übersehen vergessen?
Fetchen tut er auch nicht mehr er sagt buffer-in ist voll. Ob wohl von 1000 nur 800 drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer von euch, wie der wg von den Oldies jeden Tag an die 15k WUs kommt? Das is ja nimmer normal.. :hmm: :eek:

Was ist den mit den Stats bei Ghn los? Das Luxx-Team ist auf einmal auf Olatz fünf und es fehlen massig Leute bei uns und auch bei den anderen Teams.
http://www.rc5stats.de/ :confused:

@Beppy bist du mit deinem Bunkerproblem weiter gekommen?

ne leider nicht.
Bin auch wieder Arbeiten und deswegen wenig zeit.
Ich denke wir wollten die Mio voll machen aber die haben wir ja laut der Stats seite schon voll das werden ja fast schon 2 mio.

ne leider nicht.
Bin auch wieder Arbeiten und deswegen wenig zeit.
Ich denke wir wollten die Mio voll machen aber die haben wir ja laut der Stats seite schon voll das werden ja fast schon 2 mio.

Mit den Stats stimmt was nicht. Gestern waren wir auf Platz neun mit knapp 2,9 Millionen. Gug mal auf deine Sig, du bist seit Gestren 100 Plätze gestiegen. Es fehlen aufeinmal massig Leute in den Stats.

Ich denke nicht das die WG das alleine mit einem G4 packt die müssen schon mehrere g4 haben für ~15k pro tag

Ich weiß schon gesehen, abwarten und tee trinken gudi bekommts hin sofern er was dran machen kann ;)
ansonsten müßen die rc5 adminr aktiv werden was se sicherlich werden also cool bleiben :)

jo das währe schön mal eben schnell unter die ersten 100. Ein traum ist wahr geworden.

Irgendwo habe ich das mal bei denn oldis gelesen das einer vom G1 bis zum G5 alles da hat und rechnet.
Steht doch auch meistens da mit was wer rechnet.

So ich bin wieder im Boot. Konnte endlich meinen Zweitrechner fertig konfigurieren.

Hab hier auch wieder einige Wochen nicht vorbeigeschaut. Bis wann wollt ihr denn bunkern?

64 bit würde ich auch nur noch nehmen aber ob es sich wirklich lohnt auf vista umzusteigen glaube ich nicht so recht. Anfang 2009 kommt doch schon wieder ein neues BS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh