"Ready for a New Day Roadshow" von Microsoft

Zero2Cool

Enthusiast
guckt euch das mal an:

http://www.microsoft.com/germany/Events/launch2007/itpros/preise-giveaways.aspx

Give-Aways

Als Teilnehmer der Ready for a New Day Roadshow erhalten Sie:

* Gutschein für Windows Vista Ultimate (Produkt wird bei Verfügbarkeit zugesandt)
* Gutschein für Microsoft Office 2007 Professional Edition (Produkt wird bei Verfügbarkeit zugesandt)
* Ready for a New Day Tasche
* Nachlese-DVD mit allen Vorträgen der Roadshow

Habe ja noch nen paar Tage mir das zu überlegen, aber nen Tag mit Vorlesungen/Präsentationen und dann die schönen Gutscheine und das für 209€ hört sich doch ganz gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich gestern schon zugeschlagen :d
Als IT-ler kann ich die Konferenz auch noch schön als Fortbildung absetzen, hehe...so günstig bekommt man Vista Ultimate und Office 2007 nie wieder... :bigok:

Ich werde mich da höchstwahrscheinlich auch für anmelden, muß bloß noch abchecken das an dem Tag nichts wichtiges @work geplant ist ;)

Vista wollte ich mir eh kaufen.

@Doctorweir: bezahlt man das Geld per Vorkasse oder an dem Tag der Veranstaltung?

Gibts da irgendeinen Haken? Wie läuft das da ab, sind das nur Präsentationen? Ich habe mir die Agenda durchglesen falls die Frage kommen sollte.

Kann sein das sich nur die anmelden können, welche auch per E-Mail darüber informiert wurden. Für die Masse ist der Vortrag ja nicht gedacht.

Direkt per Kreditkarte oder Bankeinzug...zumindest gibt man es gleich an...mal sehen, wann sie buchen ;)

Es gibt nur schön Präsentationen, von denen mich einige sogar beruflich interessieren...aber ich denke, wenn man sich morgens registriert hat und sein Welcome-Package inkl. der Gutscheine hat, kann man auch gleich wieder abhauen... ;) Aber wär ja schade da Mittagessen auch dabei ist, hehe... :p

Ich denke, da kann sich jeder anmelden...zumindest brauch man keine Passport-ID, MSDN Membership o.ä. anzugeben...wird irgendwann wohl ein Masselimit geben...

Dann kann man nur hoffen das sie die Gutscheine nicht erst am Ende verteilen ;)

Der Link funzt nicht :(

Ups, ich glaube der Andrang war zu gross...das Anmeldeformular ist weg :d
Das kommt davon, wenn man zuviele Geschenke verteilt...

War ja klar, das das gleich voll ist, wenn sie das öffentlich machen, Vista / Office 07 für 245 € verteilen und "nur" Kapazitäten für 3.750 Leute haben... :haha:
Partnerflyer

Ich find noch nichtmal nen Link zum Anmelden, nur die allgemeinen Infos. Muss mal Cheffe ob ich da hin darf und Mitarbeiter fragen ob einer mitwill. Ich will :d

Ich wollte mal nachfragen wer aus diesem Forum jetzt alles daran teilnimmt und an welchem Veranstaltungsort. Es wurde übrigens noch ein weiterer Veranstaltungsort aufgenommen, scheint aber inoffiziell zu sein, da der Ort auf der offiziellen Roadshow Homepage von MS nicht auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Rechnung am Samstag bekommen, ich darf nach Nürnberg ;)
Ich versuche aber noch meinen Platz gegen einen in Augsburg zu tauschen, das wäre für mich deutlich näher. Viele Chancen erhoffe ich mir aber eh nicht.

Hab heute die Eintrittskarte bekommen. Bin am 06.12 in Augsburg

Ist eine kleine Präsentation über Vista. Danach bekommt man Vista Ultimate geschenkt :d

Hab heute die Eintrittskarte bekommen. Bin am 06.12 in Augsburg

Ich wollte auch nach Augsburg, war aber zu langsam :-(
Jetzt bin ich am 8.12. in Nürnberg. Ich habe meinen Eintrittskarte am Samstag bekommen.
Wollen wir nicht tauschen *g* ? ;)

@Hammerhai: ein kurzer Bericht hinterher wäre echt mal super!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil meiner Kollegen war schon da und die waren ...nun... sagen wir mal recht angetan. So ein Tag zieht sich natürlich gut in die Länge und es sind auch immer mal Vorträge dabei, die einen nicht so wahnsinnig interessieren. Vom Informationsgehalt her soll es aber sehr gut sein, nicht nur einfach die sonst übliche Selbstbeweihräucherung. Die gibts natürlich auch, nur nicht so dolle. ;) Ich habe noch einen Termin in Essen bekommen, 19.01.2007. Muß also noch auf meinen Gutschein warten. :(

So...schee war's...schon interessant, was man noch so alles mit den Dingern machen kann, obwohl man schon so lange damit rumgespielt hat...
Muss mich wohl echt mal zwingen, das neue Startmenü zu benutzen ;)
Für die Gutscheinjäger: Es gibt keine...jeder der registriert ist und bezahlt hat, bekommt's einfach geschickt ("Q1")... :drool:
Aber ein bescheiden designtes T-Shirt gibt's noch vor vor Ort...und natürlich die Plastiktasche in Warnfarbe...nie wieder in der Dämmerung überfahren werden ;)
Die Nachlese-DVD wird auch nachgeschickt (Februar).

War gestern in Stuttgart-Fellbach. Also das Essen war prima :lol:

Auch die Funktionen, vorallem des neuen Office sind schon stark! Die Präsentationen waren gut - kein grund zur Beschwerde ;)

Das T-Shirt ist ja mal die Peinlichkeit überhaupt... haben die MS´ler das selbst schnell bestickt?

Gibts hier irgendwelche Leute, welche am Freitag in Nürnberg sind ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh