Real life -- the new game from God Game Studios

ccmax

Neuling
Hi,

Spielt irgendeiner von euch Real Life?? Was habt ihr garde fuer quests offen? In welcher Grafik spielt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiels jeden Tag, morgens meisten Kaffee trinken, dann arbeiten...jaja, das leben...ach du redest von einem Spiel?

:fresse:

mein charakter hat noch brain 0.37c21, damit lässt sich noch nix anfangen, schwimmt noch in der suppe sozusagen; optik ist halbwegs ok, 86400x54000 in 34bit :d

:bigok: nette idee!

Habe bei mir gerade das Housing eingeführt, dazu gabs sogar einen Stall für mein 4-Rädriges Mount! :d ...jetzt Raide ich gerade auf Arbeit rum und schaue was der Boss...äh Chef...ende Monat wieder droppen lasst! :d

Gerade versuche ich mir neue Kontaklinsen aufzutreiben, da ich mit meinen alten einen Promilleblick habe :d

Das Gameplay is nich so dolle und Grafik etwas verschwommen... -1,25 Dioptrin -.-

Ganz okay das Spiel aber ich vermisse eine SAFE/LOAD Funktion....

Achja und man hat nur 1UP ^^

PlZ p05t l1Nk!!!!11111 :motz:

1cH F1ND5 N1CH7 -_________________________________________-

ich komm irgendwie nich weiter, die Pause-Taste scheint zu klemmen...

Ich spiele im dual Screen Betrieb, leider hat der linke Screen ne miese Auflösung. Da ist wohl bei der Herstellung irgend etwas schief gegangen. Ich konnte dies durch einen Filter einigermaßen korrigieren.

Das Spiel an sich ist recht interessant. Vor allem das Feature, dass Stürze usw. wirklich weh tun ist sehr, sehr realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt bald ein Patch,damit man alte Spielstände laden kann.

N God Cheat + All Weapons und Infinty Ammo wäre manchmal auch hilfreich.

Dafür sind die Nudepatches seh gut umgesetzt :drool:

ich hab montag den quest Deutscharbeit offen... fuck

ich hab vom singleplayer mode langsam die nase voll, würde es gerne mal im coop-modus spieln -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh