Real life -- the new game from God Game Studios

So mein Taskplaner is angesprungen, Wochenende.exe und Chillen.exe laufen. nur hat die Chillen.exe nen Virus der immer versucht ab 18:30Uhr Work.exe zu starten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat wohl wieder der Rootkit "Arbeitgeber" alle Bemühungen meine "Freizeit am Wochende.exe" zustarten unterdrückt und nistet sich leider immer weiter in meine Systemzeit ein.
 
So mein Taskplaner is angesprungen, Wochenende.exe und Chillen.exe laufen. nur hat die Chillen.exe nen Virus der immer versucht ab 18:30Uhr Work.exe zu starten...

Das Problem kenn ich, allerdings will er nicht Work.exe starten sondern
Sleep.exe nervt ziemlich ...
 
Freitagabendparty.exe hatte gestern einen Speicherüberlauf und ist mir dann auf dem Desktop gefreezed. Folge: Die Logdateien weisen starke lücken auf, da das Protokollier-Plugin nicht 100%ig arbeiten konnte.
Das schlimme: ich weiß nicht, was genau den Speicher so voll gemacht hat :d
 
Freitagabendparty.exe hatte gestern einen Speicherüberlauf und ist mir dann auf dem Desktop gefreezed. Folge: Die Logdateien weisen starke lücken auf, da das Protokollier-Plugin nicht 100%ig arbeiten konnte.
Das schlimme: ich weiß nicht, was genau den Speicher so voll gemacht hat
Wahrscheinlich hast du zu oft die datei einergehtnoch.exe in verbindung mit alcohol.dll ausgeführt und vergessen einen task für jetztistaberschluss.exe anzulegen
 
allmecht - du solltest nen walkthrough für den Quest Freitagabend erstellen :d
 
Reality V1.0 (Der Arbeitstitel von Real Life)- läuft ausserhalb jedes Fensters im Fullscreen. Auflösung ist auf den meisten Biosystemen meist recht beeindruckend und durchwegs flüssig mit den höchsten settings. Falls nicht, so schafft meist das AddOn Brille3.1 Abhilfe. Ruckeln tut es nie. Kann abstürzen (tut es in aller Regel binnen 100 Jahren Laufzeit zu 99%). Gegen Aussetzer durch Alk V42% hilft ein Reset.

 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ein heftigen Bug in meiner Suppe gefunden zu viel Salz, hoffe auf eine neue Patch Suppe :fresse:
 
Meine Wochenendplanung buggt, das sollte schleunigst gefixt werden -.-
 
Hätte heute mal die Helligkeit etwas runterstellen sollen.

Geht echt unter die Haut :d
 
aufstehn.exe, morgenlatte.exe & toilette.exe wurden erfolgreich ausgeführt , anziehn-stylen.exe & essen.exe wird in 20 min ausgeführt :fresse:

taskplaner funktioniert fehlerfrei :haha:
 
Hab gestern schon wieder den Saufen-Virus draufgehabt, aber diesmal nicht richtig wegbekommen, selbst Reset hat nichts gebracht. Jetzt läuft die ganze Zeit im Hintergrund Kater.exe und hier läuft alles nur in halber Geschwindigkeit.
 
Kater.exe läuft hier auch. Für heute nacht ist ein kompletter Systemabsturz geplant. Muss einfach sein :d
 
Nach erfolgreicher sturmfrei.exe, wird gleich die vorsuff.exe + bundesliga.exe angeworfen.. danach die fahrrad.exe die für den weg zur der party.exe verantwortlich ist. Abgerundet wird das ganze durch einen Systemabsturz mit Reboot morgen um ca. 15.00 :d
 
@allmecht: Sollte das nicht dein Server sein, so lade das Bild bitte auf einem Imagehoster hoch. Hotlinks sind hier verboten
 
hab grad Project_Human_Experiment.app am laufen, läuft so lala..
 
Gestern Abend kam es durch das gleichzeitige Laufen von nüchterner_magen.sys und alk.exe zu einem buffer overrun in der Entgiftungs-Software. Die Folge waren stundenlange Einbußen in der Performance sowie heftige Grafikfehler, wie der bekannte double-view-bug. Noch dazu stürzte die orientation.sys beim Einnehmen einer waagerechten Position regelmäßig ab, was jedesmal zum sehr nervigen round-around-effekt führte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh