Real life -- the new game from God Game Studios

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch eh Mist programmiert, es hat noch niemand den Endgegner gesehen, und die die meinten es getan zu haben hat man ans Kreuz genagelt...und die die meinten denjenigen getroffen zu haben der den endgegner gesehen hat hat man verbrannt...

tja...cheater halt...habens nich besser verdient

Es gibt auch noch manche Leute die Probleme mit der Hardware für dieses Spiel haben. Z. B. ergonomisch schlechter Joystick...
Und nicht zu vergessen die Versionskonflikte für Multiplayer bzw. Coopmodus

Zuletzt bearbeitet:
habe zur zeit starke probleme mit der ride-a-car funktion.
am liebsten würde ich den kasten mit dem orange-roten blitzlicht in die luft jagen... :mad:

aber das geht ja leider nicht ohne dafür abzüge bei den credits zu bekommen oder ne spielsperre zu bekommen...

reicht ja nicht, dass ich so schon credit abzüge bekomme und dann warscheinlich noch die negative credits sammele.... -.-

ich hab jetzt coop modus mit nem weibchen gestartet, die hat gleich 2 reitpets mitgebracht.... ist ganz praktisch.

gibts eigentlich nen tweak der das quest "Rasieren im Gesicht und wo Haare nicht hingehören" gänzlich abschaltet? nervt manchmal... zumal man das ab lvl 16 ja immer wieder machen muss...

bin jetzt lvl 24 gab schon recht interessante lvl...

aber Achtung, wer non-Alc Patch installiert sollte den nicht wieder deinstallieren... extreme absturzgefahr danach.
Bei mir könnte der Sleepmode länger gehen... 4h ist manchmal doch kurz!

bin schon auf lvl 31 - aber nun auf Stammserver mit nem guten set

Was habt ihr eigentlich so für eine Festplatte...
Besonders in den Schul-Quests wird die bei mir ziemlich vollgestopft und ich muss manchmal echt defragmenteren, damit ich weitere Addons und Patches raufspielen kann...

Und anscheinend war bei meiner Spieleversion der No-Alk und No-Smoke Patch schon drauf und ich weiß nicht, wie ich die deinstallieren kann...
wobei es schon ein Vorteil ist, weil ich nicht so viele Bluescreens und Abstürze habe, wie andere.
Desweiteren habe ich gehört, dass man durch den No-Smoke Patch eine höhere Spielzeit hat, ist das wahr?

Gruß
Patrick

Naja Spieldauer hängt ab ob du nicht evtl ne gecrackte .exe oder ne manipulierte .dll hast die irgendwelche Features löscht, oder Bugs einführt...

Fiese Bugs wären:

sv_fadetoblack 1 zum beispiel oder nosound... oder move=0 usw...

gut ist wer schon das "ride a Car" addon sein eigen nennt... ist zwar recht teuer aber hilft ungemein und das fiese ist, man ist meist schneller als mit nem pet oder so

Installierte Add-Ons:
Realschulabschluss 2.4
Ausbildung 1.0
Führerschein 1.0
Auto 1.0
Forum-Spamming 5.1

Gibts eigentlich auch einen Godmode mit integriertem Flyhack?

mich intressiert was bill gates droppt wenn man ihn killt...

ich finde auch, der JobPatch sollte nicht so limitiert erhältlich sein...

Zum Glück habe ich einen richtig guten erwischt der mir monatlich ne menge credits verschafft die man für alle möglichen AddOns verplämpern kann

Ich bin leider erst auf lvl 17 und muss erst auf mein nächstes levelup warten, damit ich mehr credits verdienen kann, wobei ich wahrscheinlich noch bis lvl 19 warte und erstmal meine Abi-Quest zuende mache, damit ich stärker bin.

naja Abiquest geht so... ist ne stressige angelegenheit... hat teilweise nervige Unterquests... Punkte Sammeln usw...

Vor allem die Mobs aufn Weg zum Ende sind teilweise total assi...
Musst auch aufpassen dass du nicht nen Paar bestimmte Mobs triffst... gibt welche die Kicken und dann dauert Abi quest nen Jahr länger!

Also bei der kurzen Entwicklungsdauer von 9 Monaten haben sie aber wirklich ein solides Spiel hingezaubert. :bigok:

eigentlich ein mieses Spiel, aber die Konsole rockt...

Code:
/closed

Auf mehrfachen Wunsch der User hier, machen wir nun doch im OT weiter... so lange es allerdings gesittet und spamfrei weiter geht!

Viel Vergnügen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh