Realtek Digital Output (Realtek high defination) kein Sound

Dogfight

Experte
Hi, ich bekomme keinen Sound aus meinen Kopfhörern wenn ich die KH hinten am Gehäuse anstecke könnt ihr mir bitte helfen ich habe so ziemlich alles was mir einfällt probiert aber nichts hilft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar mehr Informationen sind notwendig um helfen zu können.

Was für ein Mainboard verwendest du genau?
Hast du am Gehäuse Frontanschluss für Audio eine Tonausgabe? Es gibt z.B. Software Einstellungen wenn am Frontanschluss ein Kopfhörer angesteckt wird, das der hintere Ausgang automatisch Stumm geschaltet wird.
Und nur um sicherzugehen, du meinst mit "Realtek Digital Output" aber nicht den digitalen Toslink Ausgang den du verwenden willst? Der würde generell nicht funktionieren mit einem Kopfhörer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh