Realtek HD Audio Manager

UnchainedBlades

Enthusiast
Moin liebe Community
ich habe folgendes Problem und zwar:
ich hab ein Medion Akoya P6634 mit Windows 7 64 Bit.
Nun versuche ich das Proramm zu installieren was problemlos läuft, aber nachdem der Laptop wieder hochgefahren ist, läuft das Programm nicht.
Wie kann ich das beheben oder was kann ich dagegen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Produktinformation - MEDION Deutschland

Die Kiste hat auch auch einen Conexant HD Audio.Codec und keinen von Realtek!

Intel Chipsatztreiber von Medion installieren, dann den Realtektreiber über Programme & Funktionen deinstallieren und neustarten.

Dann den Medion Conexant HD Audio Treiber installieren und es läuft und mit dem Realtek HD Audio Manager wird das natürlich nie und nimmer was!

Hö ? Der Realtek Audio manager beinhaltet den Treiber zum Audiochipsatz. Wenn dein Laptop da keinen Realtek chipsatz hat (wie oben bereits geschrieben), dann wird das nie was werden. Lade dir den Oben genannten Treiber runter und fertig, den Realtek deinstallieren, der wird nicht funktionieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh