HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn AMD mal endlich den Stromverbrauch bei 2 Bildschirmen in den Griff bekommen würden, dann kaufe ich auch gerne mal wieder eine von denen.
Eher gleich schnell und das bei einem vielen niedrigeren Stromverbrauch. Es gibt schon Fortschritte von der r9 390X, nicht unbedingt bei der Leistung, aber wie gesagt im Stromverbrauch, dadurch auch in der Abwärme und Lautstärke. Außerdem im Preis.Ich hab eine R9 390X
Wann gibt es wieder solch eine Vergleichbare Karte, denn diese RX Karten die es jetzt gibt sind doch viel langsamer oder?
Ich sehe da eher einen Gleichstand. Ob 20-30 Watt mehr ist völlig unerheblich.
Bei 3 Monitoren ist es sogar noch besser.
Naja, wenn nVidia bald eine 1060 mit 9GHz VRAM anbieten kann, wieso dann AMD nicht bei den 570 und 580? Dazu mehr Coretakt bei geringerem Stromverbrauch und ich fände den Rebrand in Ordnung, AMDs finanzielle Situation im Hinterkopf.
Na hoffentlich fallen dann die Preise der 480er. Hätte gerne noch eine zweite für so 180€
Genau, wäre ja ganz einfach zu bauen, dazu bräuchte AMD ja nur den Interposer ändern, müsste 8GB HBM1 verbauen und das noch zum Schleuderpreis.nen fury(x) refresh mit 8gb speicher für 300€ wäre bis zum release von vega da schon schlauer.
Eher gleich schnell und das bei einem vielen niedrigeren Stromverbrauch. Es gibt schon Fortschritte von der r9 390X, nicht unbedingt bei der Leistung, aber wie gesagt im Stromverbrauch, dadurch auch in der Abwärme und Lautstärke. Außerdem im Preis.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Definitiv langsamer? Naja in einigen Spielen ein paar Prozent, auf die anderen Verbesserungen wie den Stromverbrauch bist du ja erst gar nicht eingegangen.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Genau, wäre ja ganz einfach zu bauen, dazu bräuchte AMD ja nur den Interposer ändern, müsste 8GB HBM1 verbauen und das noch zum Schleuderpreis.
Das soll AMD nicht machen, damit würden sie nur Geld verschwenden und genau deswegen machen sie es nicht.