Receiver überträgt 3D-signal nicht an Fernseher

Niranjana

Enthusiast
HD-Player bzw. 3D blueray player überträgt nicht das 3D-Signal.
Es handelt sich um einen Pioneer Reseiver SC-1223.
Anhang anzeigen 302777

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Pioneer Receiver haben das Problem..

Leg ma eine Nicht-3D-Blu-ray ein und starte diese, danach die 3D-Blu-ray.

habe mit meine Pioneer keine Probleme auch das erste mal das ich das höre. Einfach mal ein anderes Kabel testen.

Vielen Dank. Mein Vater hat es selbst lösen können.

Und woran lag es? Wäre nett wenn du uns teilhaben lässt, vllt hilft es mal noch jemand anderen :d

Natürlich schreibe ich das. Gerade eben habe ja ich mich erkundigt woran es gelegen hat. Und zwar lag es nicht am Receiver und auch nicht am Fernseher oder Kabel sondern an der Einstellung des 3D- / Blueray Player. Der Player ist ein Panasonic DMR BST 835. Dieser war so eingestellt, dass er das 3D Signal nur an ein 3D-Gerät, wie z.B. einen 3D-Ferneher weitergibt. Da die Player an einem Receiver angeschlossen ist mussten die Player Einstellungen wie folgt gibt setzt werden.
Optionen/Wiedergabemenue/Wiedergabe Einstellungen/3D-Einstellungen/Ausgabetyp = Original. Vorher war eine andere uns nicht mehr bekannte Einstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh