Sockrattes
Enthusiast
- Desktop System
- Spässle
- Laptop
- HP 255 G8
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- Asus B650E-E Strix Gaming Wifi
- Kühler
- Externe Wasserkühlung für CPU und GPU
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance 7200 @ 6000MT/s CL34-38-38
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XTX
- Display
- iiyama G-MASTER GB2770QSU-B1 Red Eagle
- SSD
- Diverse Samsung SSDs
- HDD
- Nur im NAS
- Opt. Laufwerk
- ext. Asus BlueRay-Laufwerk
- Soundkarte
- Asus Essence STX PCIe
- Gehäuse
- Be Quiet Silent Base 801 Orange
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 11 750W Platinum
- Keyboard
- Roccat Kone XP
- Mouse
- Roccat Vulcan Pro
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Bleistift, Radiergummi... und einen Hammer!
- Internet
- ▼256MBit/s ▲46MBit/s
@BigLA sympathische Sicht der Dinge. Gefällt mir.^^
@VorauseilenderGehorsam bei dir ist der Name wohl Programm.^^
Wenn Leute sich am Boden festkleben, vor der Porschezentrale den Stop der Produktionsbänder verlangen und Grüne wählen, welche zu den Vielfliegern, sinnlosen Abholzungsbefürwortern und SUV-Fans gehören, schreibe ich mit gutem Recht das Wort Spinner und Sekte. Bisher hatten wir nur den Schaden von deren Religion.
Eine "grüne" Weltanschauung muss man sich auch leisten können. Mit Umweltschutz haben die Grünen ohnehin nichts am Hut, das sind in der Masse Marxisten.
@Topace deine Weltanschauung passt offenbar auf eine 5,25" Floppydisk, weitermachen.^^
Und Konsens bedeutet "Übereinstimmung". Nicht "gleiche Auffassung eines Sachverhalts aufgrund eigener Erfahrung oder wissenschaftlicher Erkenntnisse". Wenn 100.000 "Wissenschaftlern" der Arbeit einer einzelnen Person zustimmen (=Konsens) wird diese nicht automatisch zur Wahrheit oder richtig. Das wollte ich damit ausdrücken. Wissenschaft darf sich irren, sie darf aber nicht den Irrtum zementieren.
@VorauseilenderGehorsam bei dir ist der Name wohl Programm.^^
Wenn Leute sich am Boden festkleben, vor der Porschezentrale den Stop der Produktionsbänder verlangen und Grüne wählen, welche zu den Vielfliegern, sinnlosen Abholzungsbefürwortern und SUV-Fans gehören, schreibe ich mit gutem Recht das Wort Spinner und Sekte. Bisher hatten wir nur den Schaden von deren Religion.
Umfrage unter SUV-Käufern: Grünen-Wähler auf Platz eins
Laut einer Umfrage der Beratungsfirma Puls fährt jeder sechste Grünen-Anhänger, der sich im vergangen Jahr ein Auto gekauft hat, einen SUV.
www.businessinsider.de
Grünen-Wähler halten Rekord bei Flugreisen
Kaum jemand kritisiert die Luftfahrt so heftig wie die Grünen. Eine unveröffentlichte Studie zeigt jetzt: Ausgerechnet die Wähler der Ökopartei steigen am liebsten ins Flugzeug.
www.spiegel.de
Eine "grüne" Weltanschauung muss man sich auch leisten können. Mit Umweltschutz haben die Grünen ohnehin nichts am Hut, das sind in der Masse Marxisten.
@Topace deine Weltanschauung passt offenbar auf eine 5,25" Floppydisk, weitermachen.^^
Und Konsens bedeutet "Übereinstimmung". Nicht "gleiche Auffassung eines Sachverhalts aufgrund eigener Erfahrung oder wissenschaftlicher Erkenntnisse". Wenn 100.000 "Wissenschaftlern" der Arbeit einer einzelnen Person zustimmen (=Konsens) wird diese nicht automatisch zur Wahrheit oder richtig. Das wollte ich damit ausdrücken. Wissenschaft darf sich irren, sie darf aber nicht den Irrtum zementieren.