Wenn ich also meine 16GB und 8 Kerne stelle, diese aber auf 500 MHZ takte, bekomme ich momentan anscheinend das selbe ausgezahlt wie mit 4,5 GHZ.
Klingt ja nach einem soliden Konzept *hust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich also meine 16GB und 8 Kerne stelle, diese aber auf 500 MHZ takte, bekomme ich momentan anscheinend das selbe ausgezahlt wie mit 4,5 GHZ.
Kann man bei Slicify irgendwo die Preise sehen, bevor man sich da anmeldet ?
Klingt ja nach einem soliden Konzept *hust*
Habe momentan ein paar GomezPeer Nodes laufen, da bekommt man seine Kohle ganz easy via PayPal und muss sich nicht mit irgendwelchen Cointradern mit exorbitanten Gebühren rumärgern, 2-3 mal hin und her bis man die richtige Währung auf irgendeinem Konto hat.
weis was ich meine?
Im Moment nutze ich meinen Desktoprechner nicht. Da dieser jedoch recht potent (i7 3930k, 16GB RAM, Radeon 7970 Lightning) ist, kam mir die Idee, die Rechenleistung irgendwie zu monetarisieren.
Hat jemand Tipps oder Hinweise, wo und wie ich dies am besten machen könnte? Eine USV und gute Internetanbindung (100 / 5 Mbit) ist ebenfalls vorhanden, wobei natürlich die Rechenleistung im Vordergrund stehen soll, Webhosting wäre mit dem Upstream kaum möglich oder sinnvoll.
Verteilte Rechenleistung in MQL5 Cloud Network wäre eine unkomplizierte Möglichkeit, wobei ich mir da aber nicht sicher bin, ob die Einnahmen die Stromkosten überhaupt übersteigen. Ein User hier aus dem Multisockel-Hardwaretreff-Thread hat z. B. ein paar Server an Leute vermietet, die diese zur Schachsimulation nutzen. Nur muss man erstmal Leute finden, die einen Bedarf an Rechenleistung für Simulationen haben...
ne :P ich mag easy
Dir sollte nur klar sein, dass dich das nicht rechnet wenn du den Strom für deine Maschine selbst zahlen musst. Dann lieber Coin-Mining, aber das lohnt auch nur mit teurer Spezialhardware.