Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Gran Turismo 5 Prologue ist schon draußen (gratis download im Jap PS Store)
- Gran Turismo HD ist auch schon draußen (gratis download im PS Store)
Falsch. Das sind beides nur Demos. Die Vollversionen dazu erscheinen noch.
Das sind aber meines wissen dann nur noch updates oder patches... oder irre ich da?
Sind schon richtige Spiele. Nur die Vertriebsform ist noch nicht so ganz klar. Also, ob Download oder Datenträger oder beides.
Wenn du einen Ersatz für einen PC suchst, dann würde ich dir die XBox360 statt der PS3 empfehlen.
Vor allem, beim Rechner habe ich im Mom D3D10. Was bietet hierzu die PS3??
CELL is, in many ways, way more flexible than a DX10 geometry (vertex shader + geometry shader) pipeline.
Devs will exploit it in ways that even the original CELL designers had never imagined, it's only a matter of time, no doubts about it
Ich glaube ich werde zur PS3 greifen. Die mit meinem 22" TFT zu nutzen sollte ja funzen^^
stellt die sich automatisch auf die Auflösung des Monitors ein damit es immer gut aussieht??
So. Keiner ne Ahnung?
Habe nu mal HDMI zu DVI bestellt. Morgen kaufe ich mir dann die PS3. Hoffentlich mache ich keinen Fehler und die Langweilt mich bald.
Meint Ihr es lohnt NFS PS zusätzlich auf PS3 zu holen wenn man es dann schon am PC hat? Sieht die Grafik dann besser aus??
Danke für die Unterstützung.
Nur so weil mir jemand eher zur XBOX360 rät.
Habe ne 8800GTS. Also sollte ich für die PS3 eher Games holen die es net am PC gibt.
Ok.
Weiß jemand wie das funzen wird mit meinem Monitor?
Nur so weil mir jemand eher zur XBOX360 rät.
Ich meine die kann ja kein 1080p oder hat auch kein Blu Ray laufwerk. is das so richtig??
€dit: Was mich noch interessieren würde. Ich habe leider kein DSL. Wie mache ich das mit den Games vom Store oder mit Updates?. Kann ich die bei nem Kumpel auf HDD laden und dann überspielen? Wie ist denn der Link zum PS Store??
Also ich gehe mal davon aus dass bei der PS3 die Grafik besser wird wie bei nem PC. Siehe GT5P Und die Spiele schauen bei Konsoeln mit der Zeit immer besser aus. Siehe erstes Spiel PS2 und letztes so wie GT4.
Also online gaming ist mir egal. habe kein DSL.
Ich wollt es gerade posten, viele eher unerfahrene vergessen das und vergleichen zb auch eine 7900 mit 24 Pipes (ohne den 2 Shadereinheiten was das ganze auch auf 48 bringt) vs 1900XT mit 48 ALUs^^ Bringen da praktisch einiges durcheinanderRSX hat 24 Pixel-Pipelines, mit je 2 Shader-Einheiten pro Pipeline
Jo das ist so ziemlich der beste Post den ich von Dir gelesen habeEs wird sicher nie ein PS3 Spiel geben, was sich drastisch von den Spielen der 360 abhebt, umgekehrt natürlich auch.
Von daher kauft die Konsole, wo euch das Lineup am besten gefällt, kauft euch die Konsolen nich nach technischen Aspekten, wer hätte damals dann überhaupt noch ne PS2 gekauft, obwohl Xbox und Cube da waren?