Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
außerdem nehm ich die etwas schlechtere grafik in kauf und kann es wenn ich will auf einem 52" tv spielen, bei einem pc wäre das etwas schwierig
Mit dem Blueraylaufwerk kannst Du nur Bluerays lesen, keine HD DVDs. Wird Dir auf Dauer nicht viel bringen.
Ja will halt auchn Blue ray laufwerk. Und ich kann mir sicher vorstellen dass NFS PS oder sonstige neue Games auf 1080p sicher geil aussehen und mit nem High end rechner mithalten können. Werde das beim Saturn morgen mal testen!!
Mit momentanen High End rechner kann keine Konsole mithalten.
Du musst rechnen die Konsolen vor allem Xbox sind ja doch schon länger am markt und eine 8800 GTX ist da schon ein stück besser von der Grafik her. und die neuen Prozessoren tragen den rest dazu bei, dass es am PC immer besser aussehen wird. nur ist es halt eine Geld frage.
Ich selbst war nur PC spieler und für mich ist eine Konsole nie in frage gekommen. Eben weil sie grafisch vielleicht nur ein paar monate mithalten kann.
Aber wenn man bedenkt dass man immer aufrüsten muss dann vergeht einem die lust schnell.
Darum hab ich mir eine Box zugelegt, denn mit meinem System (siehe Signatur) kann ich die neusten Games einfach nicht mehr zocken. Und ich bin momentan nicht bereit wieder 700€ min. zu investieren um für 2 monate up to date zu sein.
Meinen PC rüst ich sicher mal wieder auf, aber bis dahin reicht mir die Box allemal. Es ist einfach ein geiles Feeling auf der Couch zu sitzten und zu zocken. und jetzt leg ich mir noch nen HD Fernseher zu und bin dann überglücklich
Ich fahre mit PC und PS3 ganz gut. Der PC wird für Shooter und Rollenspiele benutzt (CSS, CoD4, Gothic und Co.) und die PS3 hauptsächlich für Renn- und Sportspiele. Vor allem Sportspiele machen auf ner Konsole wesentlich mehr Spaß als am Rechner. Denke da hauptsächlich an PES8. PES6 fand ich aufm PC nicht so toll. Ist einfach gemütlicher, sich auf die Couch zu legen und von dort aus diese Games zu zocken.
Naja seh ich nicht so, oft sind Konsolenumsetzungen für den PC eher schlechter als gut....btw muß man auch erst länger warten. Und besser aussehen...naja seh ich leider nicht so...dementsprechend braucht man auch einen guten Rechner.ansonsten kann der pc alle vorzüge für sich verbuchen. durch den portierungswahn erscheinen 80% der topptitel auch auf dem pc, die zudem besser aussehen und flüssiger laufen.
Naja seh ich nicht so, oft sind Konsolenumsetzungen für den PC eher schlechter als gut....btw muß man auch erst länger warten. Und besser aussehen...naja seh ich leider nicht so...dementsprechend braucht man auch einen guten Rechner.
Gothic 3 war ein spiel das ich unbeidngt wollte. und was is es ging ned ruckelfrei.
ich hatte so an zorn auf das *****spiel.
Also Grafik sollte von guten PS3 Games min.
Die Grafik ist meiner Meinung nach auch nicht der wichtigste Faktor eines Games.
Soooooooo.
Habe nu meine PS3^^
Habe als Spiele Virtua Fighter5 und Formula One mitgenommen.
Da mein HDMI kabel erst noch kommt habe ich es über das AV Kabel angeschlossen und muss sagen dass die Grafik zum kot.... ist.
Habe an meinem Orion HD Ready 32" gezockt.
liegt das am Anschluss. Oder wird es über HDMI auch so aussehen?
Ansonsten feine Steuerung. Das was mich nervt ist, dass die PS3 ansein muss zum controller laden. Am PC funzt des leider net.
Dann habe ich noch 2 feine Blu Ray Filme geholt. Stealth und Eragon. Aber da is die Quali net wirklich soooo umwerfend. liegt das alles an dem Anschluss? Wird das besser wenn ich alles über HDMI anschliesse??
THX schonmal
Am PC funzt des leider net.