Rechner aufrüsten oder PS3 holen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das GT HD Concept konnte man sich mal im PSN Store downloaden. Das war aber bislang auch nur eine Demo.
Eigentlich sollte GT4 komplett noch in HD erscheinen, ich hab aber mal irgendwo gelesen das die Entwicklung wohl eingestell wurde. Keine Ahnung ob das so stimmt.

Ich glaube der Matthias 1981 hat eins nicht verstanden: eine hohe auflösung garantiert kein schönes aussehen. ich kann doom2 auch in 1900*sonstwas einstellen und es sieht trotzdem "alt" aus!

Es gibt da viel mehr dinge die dazu beitragen zum aussehen: aa af hdrr motionblur usw

aber ich lese von dir immer nur : das sieht scheisse aus.
Hast du ne ps3 mal probe gespielt im Laden oder so? du hast doch die möglichkeit nen verkäufer im laden zu fragen ob der dir die mal an nen hd tv anschliesst oder so. (bei saturn sindse das schon meistens)

von deinem Tv weis ich nix, aber Orion hört sich für mich wie hanseatic oder so an, also nichts besonderes

Ich glaube der Matthias 1981 hat eins nicht verstanden: eine hohe auflösung garantiert kein schönes aussehen. ich kann doom2 auch in 1900*sonstwas einstellen und es sieht trotzdem "alt" aus!

Es gibt da viel mehr dinge die dazu beitragen zum aussehen: aa af hdrr motionblur usw

hab ich ihm auch schon eine seite vorher erklärt ... scheint nicht angekommen zu sein...

nein außer du willst die us ps3 version... ne eu version gibts und wirds aller voraussicht nach nicht geben...

Das mit der Auflösung ist mir doch klar.^^
Warum soll ich das nicht kapiert haben. Also mit dem HDMI Kabel bin ich nu bei 1080i schin zufrieden mit der Grafik!! Vor allem Motorstorm sieht echt gut aus. Und vor allem die Filme in Blu Ray^^
Also hilft im mom nur anmelden im US Store und die GT5P Demo laden. Na gut^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh