Rechner bootet immer wieder neu

floert

Enthusiast
hallo, vorgesten habe ich mein System neu aufgesetzt weil es sich fast täglich in der Nacht aufgehängt hat, das macht es aber jetzt auch noch, was sollte ich posten um eure Hilfe zu erhalten?? ach ja, und ich habe memtest 4.20 für 2:06h laufen lassen, fehlerfrei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wieder neubooten (neustarten) und aufhängen ist aber was anderes.

Was denn jetzt, neubooten oder aufhängen, beschreib mal genauer.
und nur in der Nacht ist auch merkwürdig beschrieben, was ist in der Nacht anders wie am Tag für einen PC.

Zuletzt bearbeitet:
er hängt sich logisch auf und startet dann neu, die Nacht wird er nicht benutzt wenn das 4-5 lang nicht gemacht wird hängt er einfach.... sysProfile: ID: 59126 - martinh ist mein System genau

Mal das OC getestet? Es kann sein bei negativen Offsets das die Spannung im idle zu gering ist und dir die Kiste absäuft.
Falls du Offset benutzt, wäre das sicher ein Ansatz... ggf. einfach mal ohne OC testen.

so, jetzt habe ich mal die hhds und die satkarten abgestöpselt und schaue mal was nicht übertakteter passiert.... irgenwie habe ich die TV Karten im Verdacht denn wenn ich mich nicht täusche ist as erst so seit ich die TechnoTrend drinnen habe...

Ist doch gut, besser als im Dunkeln zu tappen.
Weiterhin noch viel Erfolg, kannst ja berichten wenn du den Übeltäter enttarnt hast ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh