Rechner für 800€

Alpdex

Neuling
Mein Bruder will nen neuen Rechner und er will 800 ausgeben. Und er meint das die HDD nicht mehr als 300gb haben muss also meine Frage an euch was wäre das beste ich hab da nicht soviel ahnung soll ein Gamer rechner werden.und er will kienen Brenner oder so nen billigen laufwerk.
Gebraucht werden.
CPU: Graka: RAM: Motherboard: HDD:Gehäuse:Netzteil: Laufwerk: Kühler:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Vorschlag-dürfte derzeit P/L ziemlich gut im Rennen liegen

attachment.php

Mfg Klaus

Anhänge

• preisleistung1.jpg
    preisleistung1.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 504
Würde die Zusammenstellung von KlausR nehmen, die ist schon perfekt, auch zum OC.

Wenn es mehr Grafikleistung sein muss, dann einfach die GT durch eine GTX oder X2 ersetzen.

Very nice Klaus :bigok:

Alpdex lass aber ruhig die 500GB drin; bei einer Kleineren sparst du nur ein paar Euro. Und Festplatten füllen sich schneller als man denkt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh