Superpapagei schrieb:
Dafür müsstest du das reproduzieren könne. Wenn du das kannst , ja ansonsten kann es genauso gut einfach Zufall sein. Versuch mal das nachzustellen.
wie nachstellen ?
EDIT1: also jetz wieder nfsmw starten , warten bis freezed , kabel abziehen , rebooten und danach paar stunden ohne angeschlossenes kabel problemlos zocken ?^^
EDIT2: also:
beim ersten starten kam wieder der freeze , ich zieh das kabel ab , pc rebootet nach paar sekunden von selbst. beim 2. starten (ohne kabel angeschlossen) kann ich ein rennen fahren und der rechner freezed danach beim laden
was nu ?
EDIT3: so , habs ein weiteres mal gestartet (mit angeschlossenem kabel). kann ein rennen fahren , danach freezed der rechner beim laden. kabel wird abgezogen und der rechner rebootet nach par sekundne selbstständig.
nach dem hochfahren kommt dann ne schwere fehlermeldung:
teil davon:
manifest.txt
Server=watson.microsoft.com
UI LCID=1031
Flags=1696082
Brand=WINDOWS
TitleName=Microsoft Windows
DigPidRegPath=HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DigitalProductId
ErrorText=Für diesen Fehler wurde ein Protokoll erstellt.
HeaderText=Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
Stage2URL=
Stage2URL=/dw/bluetwo.asp?BCCode=100000ea&BCP1=8550E7B8&BCP2=86152958&BCP3=F7A17CB4&BCP4=00000001&OSVer=5_1_2600&SP=2_0&Product=768_1
DataFiles=C:\DOKUME~1\Stefan\LOKALE~1\Temp\WER8fd1.dir00\Mini073006-02.dmp|C:\DOKUME~1\Stefan\LOKALE~1\Temp\WER8fd1.dir00\sysdata.xml
ErrorSubPath=blue
DirectoryDelete=C:\DOKUME~1\Stefan\LOKALE~1\Temp\WER8fd1.dir00
EDIT4: so , einmal mehr editieren:
hab bisschen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.modernboard.de/thread/16418/1/WLAN-USB-Stick-Pc-friert-ein.html
davon is der letzte post auf der ersten seite recht interessant:
Kann es sein , dass durch das aktive USB Verlängerungskabel , das am Front-USB angeschlossen ist , sowas wie ne stromknappheit entsteht und deshalb der rechner freezed ?
EDIT5: Das mit der Stromknappheit scheint doch nicht so zur lösung beitragen zu können...
EDIT6:
Meint ihr , das passt dazu ?
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=160118&page=26
#502 und #506
Die Platte is gerade mal 2 monate alt , die wird sich doch jetz noch nicht verabschieden ....
EDIT7:
Und wieder ein freeze , diesmal beim ducrhschauen eines großen ordners mit wallpapers.
EDIT8:
Und ein weiteres mal , an der selben stelle wie bei edit7. mal schauen , ob ichs nochmal schaff^^
EDIT9:
Es hat zwar bisschen "gelaggt" , aber ich hab den kompletten ordner ohne freeze betrachten können.