Guten Tag in die Runde,
ich hoffe mir kann hier geholfen werden....
Folgendes System habe ich:
Netzteil: Corsair RM850x
Mainboard: Asus Strix Z570E Gaming
CPU: AMD Ryzen 5800x
Grafikkarte: AMD RX 5800xt
Arbeitsspeicher: CORSAIR DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (4x8GB) DDR4 3600 (PC4-28800)Corsair Dominator Quadkit 3600
Folgende Fehlerbeschreibung:
1. Das Asus Mainboard hat nach einer kurzen Zeit die Fehlermeldung d3.
2. Der Rechner schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach aus und bootet neu Hoch,
allerdings ohne Bildsignal der Grafikkarte...
Dieses lässt sich beheben indem ich den Rechner komplett Ausschale und wieder Einschalte.
Versuchte Lösungen:
BIOS wurde auf die Aktuellste Version geflasht.
Treiber sind alle Installiert.
Arbeitsspeicher wurden mit und ohne XMP Profil geladen, selber Fehler.
Es wurde nur 1 Monitor Angeschlossen, ( stand im Internet das es angeblich Probs geben soll) der Fehler bleibt leider weiterhin bestehen....
Der Rechner ist keine 3 Tage Alt, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
LG
ich hoffe mir kann hier geholfen werden....
Folgendes System habe ich:
Netzteil: Corsair RM850x
Mainboard: Asus Strix Z570E Gaming
CPU: AMD Ryzen 5800x
Grafikkarte: AMD RX 5800xt
Arbeitsspeicher: CORSAIR DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (4x8GB) DDR4 3600 (PC4-28800)Corsair Dominator Quadkit 3600
Folgende Fehlerbeschreibung:
1. Das Asus Mainboard hat nach einer kurzen Zeit die Fehlermeldung d3.
2. Der Rechner schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach aus und bootet neu Hoch,
allerdings ohne Bildsignal der Grafikkarte...
Dieses lässt sich beheben indem ich den Rechner komplett Ausschale und wieder Einschalte.
Versuchte Lösungen:
BIOS wurde auf die Aktuellste Version geflasht.
Treiber sind alle Installiert.
Arbeitsspeicher wurden mit und ohne XMP Profil geladen, selber Fehler.
Es wurde nur 1 Monitor Angeschlossen, ( stand im Internet das es angeblich Probs geben soll) der Fehler bleibt leider weiterhin bestehen....
Der Rechner ist keine 3 Tage Alt, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
LG