Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt nach dem cmos reset mit 4gb ram seit 7min bf4 am laufen. es funktioniert immo und damit schon so lange nimmer wie seit 2 tagen. problem gelöst oder "dummer" zufall????
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte beim Durchlesesen des Threads als erstes das Netzteil im Verdacht. Aber wenn Du sagst, mit 4GB läuft's nun (hast Du normal 8?), tippe ich nun doch eher auf den Ram.
Oder im BIOS war irgendwelcher Mist eingestellt, wenn Du sagst dass es nun seit dem Reset anständig läuft.
Das Problem kenne ich woher bei mir lag das daran das Netzteil zu wenig Strom geliefert hat haste mal auf der Bequiet Seite überprüft ob das Nt ausreichend ist die haben da so ein Einschätzung Tool.
so, hier auch nochmal: läuft jetzt mit den 4g absolut einwandfrei - den zweiten erkennt er einfach nicht. laut bequiet PSU-Calculator Expert / Netzteil Rechner reicht das nt (da gibts keinen xeon, hab stattdessen den 4770 hergenommen)