rechner startet nicht mehr

hab jetzt nach dem cmos reset mit 4gb ram seit 7min bf4 am laufen. es funktioniert immo und damit schon so lange nimmer wie seit 2 tagen. problem gelöst oder "dummer" zufall????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evt ist ein Ram Modul defekt? Am besten mal mit Memtest prüfen.
Weil Du hast ja normal 8 Gb?

Ich hatte beim Durchlesesen des Threads als erstes das Netzteil im Verdacht. Aber wenn Du sagst, mit 4GB läuft's nun (hast Du normal 8?), tippe ich nun doch eher auf den Ram.
Oder im BIOS war irgendwelcher Mist eingestellt, wenn Du sagst dass es nun seit dem Reset anständig läuft.

Das Problem kenne ich woher bei mir lag das daran das Netzteil zu wenig Strom geliefert hat haste mal auf der Bequiet Seite überprüft ob das Nt ausreichend ist die haben da so ein Einschätzung Tool.

Dann lagen wir ja richtig :)
Sofern noch Garantie ist, kannst Du ja noch Umtauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh