Meine Damen und Herren.
Brauche dringend Hilfe.
Habe einen alten Rechner, wird für Internet, und Bürokram benutzt, ist Win7 drauf. Da sogar Internet, Chrome unstabil wurde, wollte Win10 draufpacken, funktioniert nicht.
Ständig Bluescreen-Fehler.
Meine Überlegung Paar neue Komponente.
Mein derzeitige PC:
Gehäuse, Netzteil und SSD Platte soll bleiben: Corsair Carbide Series 500R sw mit be quet!StraightPowerE9CM480w
SSD ist neu SAMSUNG 860 EVO, 1 TB
Win 10 Pro Lizenz vorhanden.
Was neu darf oder Muss?
Mainboard: ASRock P67 Extreme4 Gen3
CPU: Intel Core i5-2500K
Kühlung: Thermalright HR-02 Macho
RAM: 8Gb DDR3 Corsair ValueSelect
Grafik: XFX Radeon HD 687 definitiv zu alt, keine Treiber mehr für Win10
Bitte um Hilfe, Benötige halbwegs vernünftigen und zukunftssicheren Rechner. Preis????? Keine Ahnung so bis ca.600 +/- ???
Den oberen habe vor 10 Jahren zusammengestellt, als noch hin und wieder gespielt habe. in Zukunft, wieder, nicht komplett ausgeschlossen.
Brauche dringend Hilfe.
Habe einen alten Rechner, wird für Internet, und Bürokram benutzt, ist Win7 drauf. Da sogar Internet, Chrome unstabil wurde, wollte Win10 draufpacken, funktioniert nicht.
Ständig Bluescreen-Fehler.
Meine Überlegung Paar neue Komponente.
Mein derzeitige PC:
Gehäuse, Netzteil und SSD Platte soll bleiben: Corsair Carbide Series 500R sw mit be quet!StraightPowerE9CM480w
SSD ist neu SAMSUNG 860 EVO, 1 TB
Win 10 Pro Lizenz vorhanden.
Was neu darf oder Muss?
Mainboard: ASRock P67 Extreme4 Gen3
CPU: Intel Core i5-2500K
Kühlung: Thermalright HR-02 Macho
RAM: 8Gb DDR3 Corsair ValueSelect
Grafik: XFX Radeon HD 687 definitiv zu alt, keine Treiber mehr für Win10
Bitte um Hilfe, Benötige halbwegs vernünftigen und zukunftssicheren Rechner. Preis????? Keine Ahnung so bis ca.600 +/- ???
Den oberen habe vor 10 Jahren zusammengestellt, als noch hin und wieder gespielt habe. in Zukunft, wieder, nicht komplett ausgeschlossen.