[Kaufberatung] Rechner zusammenstellen - aber welche Bauteile passen zusammen?

Der Preis teilweise auch der Speicher und die Speicheranbindung aber aber das steht nirgends groß sag einfach wie schnell und wie Teuer dann schlag ich dir was vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d na ja da es ja ein board in richtung Extreme3 Gen3 werden soll (was ein top board ist hab ich auch) und so mit den z68 chip hat kann man entspannt die on"chip" graka mitnutzen.
und 1600er ram?
würde lieber dann :d ka 24gb oder was auch immer aber den billigsten 1333er

Er braucht aber 3 Bildschirme und sein Sohn ? Glaub ich will dann auch ein paar Spiele spielen noch mal zu den Grafikkarten man kann auch sagen je höher die nummer der aktuellen Reihe desto besser bei Nvidia z.b gtx 570,580,590 bei amd kommt demnächst so 7950 7970 7990 gibt noch ein paar kleinere aber das ist das high end zeug.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, max 3 Monitor für mich. Was mein Bengel spielt, das läuft sicher auf der On-Board besser als jetzt auf dem Schleppi. Mein Flugsimulator (entweder der von Ikarus oder der FSX von Microsoft) sollte auch auf einer 560 oder 570 laufen, ist sicher auch alle Male besser als das vom Schleppi. Alledings weiss ich jetzt nicht, wie sich das verhält, wenn ich meinen 37" HD an den Rechner anschliesse.
Alles andere kann man denke ich auch vernachlässigen. Da ich das aber alles nicht genau weiss, bin ich ja hier. Lese auch in anderen Beiträgen, soweit ich daraus schlau werde.
Was die Peise angeht, so ist geiz sicher nicht geil. Aber einen Überflieger benötige ich sicher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh