HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Markt? der arabische Handydoktor oder was?Wow, dreifache Preise zum Markt. Geil!
Weil Apple die Ersatzteile ja auch zugänglich macht ... und die Läden dicht macht, die tatsächlich originale Ersatzteile von Apple anbieten!ja klar, ich vergas, die originalen Ersatzteile aus der Bucht........
Naja, da hattest du vielleicht massiv Glück.Also mein 5€ ebayakku hält länger durch als das original Akku an Tag 1... Und besser noch... Es bläht sich nicht auf und lässt die Hülle platzen.
Dito. Wir liefern 18650 und 14500 Lithium-Eisen-Phosphat in E-Call Einheiten als Backup Batterie. Du würdest Dich wundern, wie gut mittlerweile die Wettbewerber aus China sind .Ich kenne den Aufwand im Bereich der Automotive-Zellen.
Dito. Wir liefern 18650 und 14500 Lithium-Eisen-Phosphat in E-Call Einheiten als Backup Batterie. Du würdest Dich wundern, wie gut mittlerweile die Wettbewerber aus China sind .
Bei Handy Akuus würde ich persönlich aber auch auf originale Ersatzteile setzen, das nimmt sich preislich kaum was für vergleichbare Qualität.
Die Dinger haben 30% weniger Kapazität als angegeben im Neuzustand. Und selbst die Soll 3000mAh sind weit weg (auch damals) vom State of the Art. Innenwiderstand ebenso nicht rosig. Beim Degradationsverhalten müsste man raten, aber da verwette ich einen Kasten drauf auf "auch nicht rosig".The genuine UltraFire batteries are not very good with very different capacity and problems with the protection circuit, the DX version is better (At least the ones I got). None of the batteries are close to the rated capacity.
The internal resistance is also way to high for the genuine batteries.
Der Chinese liefert aber das, was man bezahlt und wer Schrott kauft, der bekommt auch Schrott.Ehm... alle Akkus kommen aus China?
Das hängt doch ausschließlich davon ab, wo man kauft. Ein Händler mit entsprechenden Kontakten in China und dem Ziel entsprechende Ware zu liefern um einen Ruf zu halten/aufzubauen kann genauso zuverlässig sein wie Apple selbst.Das entfällt auf dem Aftermarket komplett, was du da Qualitätstechnisch bekommst ist ein reines Würfelspiel.