recht günstige PC Boxen max. 400€

Klar hat er .. wie sollen sonst die Endstufen für den Subwoofer selbst und die fünf LS mit Spannung versorgt werden.
Die Dockstation kannst du dann weglassen Garrus, da ja alles über den AVR geregelt/gesteuert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die dockstation regel doch den inbuilt verstärker oder? Ist der Verstärker dann der AVR ? Oder wird das signal was vom avt kommt in dem inbuilt verstärker nochmal verstärkt? Wen ja dann würde die dockstation ja noch nen einfluss auf die lautstärke haben oder?
 
Also wenn der SUb ne eigene Stromversorgung hat, kann man den doch an nem AV anschließen und die 5 Boxen auch. Oder irre ich da?
 
Henrik xD darum gins mir aber nicht , ging mir nur darum , dass ich wissen wollte was die Default lautstärke des Subwoofers ist. Aber ich glaube ich rede grade nur unsinn, der AVR wird das schon irgendwie regeln :P
 
ja im prinzip schon, wenn es lautstärke mäßig unterschiede geben soll zwischen den einzelnen Boxen u. Sub (was ich nicht glaube) kann man das mit Win auch nachregeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh