Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von DFC-Neo
stimmt schon, die linksfahrer nerven tierisch, vor allem WENN mein Punto mal auf 170 is, dann will ich net mehr bremsen, aber wenn dann ne Schnarchnase vor mir fährt brauch ich wieder 10 Minuten bis ich auf Tempo bin.
ich kann euch auch sagen warum in USA rechtüberholen erlaubt ist, da ist der Verkehr viel ruhiger und gelassener. z.B. an ner Kreuzung halten erstmal alle an (wenn keine Ampel da ist) dann fahren alle nacheinander, ohen jeglichen Stress. Und auch sonst ist es nicht dieses "Ich muss als schnellster da sein, der Rest ist mir egal" wie bei uns.
edit: ich persönlich schau auch immer nach hinten wenn ich nach rechts wechsel, also da ist ein reechtsüberholer kein problem.
moin halloOriginal geschrieben von -=dErFlO=-
@Everest2000
aha
schon mal da gewesen?
Original geschrieben von Everest2000
@all bin nepalese und bin dort geboren.........!!
Original geschrieben von Everest2000
darf ich eigendlich eine schwertransporter rechts bzw links auf einer 3(4<) spurigen auto bahnüberholhen und...wie sieht es mit LKWs aus...
Original geschrieben von Baumhouse
In Ammiland funktioniert's aber tadellos - übrigens auch in anderen Ländern von denen mir im Moment die Namen fremd sind .